Weihnachtskarte - Schneeflöcken

 Heute gibt es die dritte Weihnachtskarte aus dem Workshop zu entdecken... sie ist voller Eiskristalle. Oh ich mag die sehr, diese Eiskristalle... mittlerweile haben wir von Spellbinders noch ein neues wunderschönes Set bekommen (schau mal hier).

  Die Basis ist hier eine Klappkarte B6 in weiß. Von Cuttlebug gibt es eine neue Stanz- und Prägeschablone aus Metall, bei der die Schneeflocken zusammenhängen - ein Traum (♥) mit der habe ich petrol farbenden Glitterkarton ausgestanzt und dieses Element als Untergrund auf die Karte geklebt.

 Auf einen Streifen Transparentpapier mit Eiskristallen fix mal einen schönen Weihnachtsstempel gestempelt (Chalk Stempelkissen) und ein bisschen trocknen lassen. Die Oberfläche vomTransparentpapier ist nämlich sehr glatt, daher brauchen Stempelabdrücke immer ein bisschen Zeit um zu trocknen.
Diesen Streifen klebt bitte nicht direkt auf die Karte, sonderen knickt die Ecken um und klebt sie innen fest. So liegt das Transparentpapier lose über dem Untergrund und kann trotzdem nicht verrutschen.
  Aus farbigem und weißen Transparentpapier, sowie Pappe habe ich nun noch weitere Kristalle ausgestanzt... mmhhh, das Verzieren ist doch immer ein Genuss... kleine Halbperlen auf die ein oder andere Mitte geklebt und schon ist die Karte fertig.

Hier findet Ihr mein benutztes Material / Werkzeug:

Pinzette

Wenn Ihr Fragen habt, nur her damit!

Habt einen schönen Tag und seid kreativ,
Eure Imme von hansemann.de




Keine Kommentare