Adventskalender Idee in türkis-hellgrün

http://www.hansemann.de/epages/17394138.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17394138/Categories/Adventskalender/TuerkisGruen

Heute einmal was für Jungs oder Mädchen,
die nicht so auf Pink stehen.
Nicole, ich kann Deine Jungs verstehen, ich hoffe Linus mag diese Farben ;o)

Ein Kit können wir leider auf die Schnelle nicht dazu packen,
aber ich habe alle Zutaten in eine Kategorie getan...
so kann man sich prima selber ein Set zusammenstellen.

Die Stern Stanzen kommen diese Woche wieder rein...
vieles andere auch!
Ihr könnt direkt beim Produkt auf "Bei Verfügbarkeit
benachrichtigen" klicken und Eure Mail Adresse
hinterlassen, dann bekommt Ihr eine Nachricht, sobald wir
das Produkt wieder am Lager haben. 

Die Zahlen habe ich einfach auf weiße Pappe gestempelt
und dann mit einem Kreis Stanzer ausgestanzt.

Habt einen bunten Abend!
Eure Imme von hansemann.de

 
http://www.hansemann.de/epages/17394138.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17394138/Categories/Adventskalender/TuerkisGruen

2 Kommentare

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,
wunderbar frisch!!! :-)
LG Carola

the purple frog hat gesagt…

Ich habe mich gerade mal ein bisschen durchgeklickt... deine Ideen zum Thema Adventskalender gefallen mir sehr gut! Verlinke deine Posts doch bei meiner Linkparty... ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, caro