Kommt, wir schauen mal in meine Embellishment Schubladen!

Heute lade ich Euch ein in meinem Atelier zu stöbern.... ich ziehe einfach mal die Embellishment Schubladen auf. Der ein oder andere fragt sich vielleicht, was Embellishment ist... schöner Schnöckendöcken, den man für Layouts, Alben, Kartengestaltung und auch zum Geschenke verpacken gebrauchen kann. Und es ist ein bisschen wie mit Schuhen, man (Frau) kann nie genug davon haben!

Die Schubladen habe ich farblich sortiert, so kann man ganz gezielt nach einem kleinen Extra schauen, was gerade noch beim Projekt fehlt, was man gerade macht. Zudem kann man einfach super darin rum kramen und freut sich, was da so alles drin ist.

Jetzt viel Sapß beim Stöbern :o)
Eure Imme♥ von hansemann.de

Im Shop findet Ihr hier so einiges an Embellishment ---> KLICK

 





1 Kommentar

aufspapiergebracht hat gesagt…

Da machte sich gerade Sprachlosigkeit breit !!!!!!!
Ein Eldorado ! LG Elisabeth