Gast Designerin Nina ♥

Heute stelle ich euch Nina von detailverliebt vor - sie ist unsere Gast Designerin für das schöne Herbst Kit. Viele von euch kennen sie bestimmt schon von ihrem Blog >>>KLICK<<< oder aus der Scrapwerk, was sie zusammen mit Bina heraus gebracht hat.

Wir beide kennen uns schon viele Jahren, sind uns auf einem Crop begegnet und haben zusammen in verschiedenen Design Teams gearbeitet. Zusammen haben wir sehr lustige und kreative Stunden verbracht. So freut es mich riesig, dass Nina für uns kreativ war.

Aber lest einfach selber...


Huhu ich bin Nina und liebe alles, was einen animiert kreativ zu werden und dadurch ein bisschen aus dem Alltag ausbrechen zu können. Ganz besonders habe ich mein Herz an das Werkeln mit Papier verloren. Das Verarbeiten von Papieren und Fotos zu Erinnerungen ist etwas, dass eine Art Lebenseinstellung geworden ist. Es lässt einen vieles anders wahrnehmen: es wird intensiver, wichtiger, unwichtiger, witziger, dramatischer… alles hat seinen Platz und seine Berechtigung - immer so wie man es gerade mag und braucht. Auf diese Art kreativ zu sein heißt daher für mich, zu leben, zu filtern, zu lachen, zu weinen, zu grübeln, wahr zu nehmen und sich zu verwirklichen, die Welt, Freunde & Familie zu genießen und etwas Gewicht in den stressigen und überfüllten Alltag zu bringen. Es sind die kleinen Dinge, die man braucht um sich bei Laune zu halten - und genau diese Details sind mein Elixier geworden und es wert sich daran zu erinnern.

Und hier kommen Nina Werke♥ aus dem Herbst-Kit

 Zwei schnuckelige Boxen...

 ---------
 Und tolle Layouts...

  ---------
  ---------


 ---------

 Liebe Nina - ich danke dir von Herzen für´s Mitmachen und sende liebe Grüße nach Hamburg! Hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

1 Kommentar

Stephanie Berger hat gesagt…

Ninas Werke mit dem tollen Kit sind einfach klasse... Herrlich