Türchen N°1 - schöne Weihnachtskarte

 

Willkommen zu 24 kreativen Ideen bis Weihnachten!


Jeden Tag kannst Du nun hier, bei Facebook, bei Instagramm, Pinterest und im Shop eine kreative Idee für Weihnachten finden. Es wird Bastelideen, Verlosungen und schöne Printouts geben - kommt mich einfach jeden Tag besuchen und schaut, ob etwas Schönes für Euch dabei ist.

Hier findest Ihr die Fotos zu den Projekten und im Shop gibt es dann eine kleine Anleitung dazu, plus die verwendeten Materialien. Falls ich andere Dinge benutze, versuche ich Euch immer zu sagen, woher ich diese habe.

Ganz viel Spaß heute mit Tag 1 - einer zauberhaft glitzernden Weihnachtskarte!

> HIER findet Ihr mehr Informationen zu diesem Projekt - KLICK <

Liebe Grüße

Eure Imme♥ von hansemann.de






2 Kommentare

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,

die Karte find ich klasse - scheinbra ganz einfach und schnell gemacht, aber ein Riesen-Hingucker!

Ich freu mich schon auf die anderen 23 Türchen ;-)

LG, Angela

Imme Hansemann hat gesagt…

@Angela - gerne :-) ich freue mich auch, einfach mal sooo viele kreative Projekte machen zu können ...Liebe Grüße, Imme