Mein X-Mas Diary 2016 mit passendem Kit

Jetzt kann´s los gehen!


Womit? Na, mit dem Dezember!!!  Es gibt beim Scrapbooking ja eine wunderschöne Sache, die nennt sich X-Mas Diary - dabei erstellt man von jedem Tag bis Weihnachten eine kleines Layout und / Oder erzählt dazu eine kleine Geschichte.

Wann immer ich mir aus den Jahren zuvor eines meiner X-Mas Diarys anschaue, freue ich mich. Es ist spannend zu sehen, wie die eigene Deko Jahre zuvor aussah. Was man so alles vor Weihnachten gemacht hat und welche Kekse in dem Jahr die Favoriten waren.

Ein Handy mit Kamera hat fast jeder dabei, so dass es möglich ist jeden Tag im Alltag eines für das Album zu machen und schon hat man automatisch eine kleine Geschichte dazu.

Oben seht Ihr das Cover von meinem Album - ich habe dazu ein kleines SN@P Album gewählt und zusätzlich, zur ohnhin schon guten Füllung in ihm, noch ein Pack gemische Page Protectors (Schutzhüllen) hinein getan.
Dazu eine schöne Zusammenstellung 5 verschiedener Scrapbookpapiere und jede Menge Basispapiere, Stoff, Bänder, Pailletten und und und...

UND... es gibt das Material als Sonderkit im Shop

 >>> KLICK HIER <<< um es zu entdecken!


Hier schon mal ein erster Blick in mein Album, sozusagen das Innencover. Diese Seite habe ich aus dem festen Baumwollstoff von kesi-art zusammen mit Glimmerfolie (auch im Kit enthalten) und Pappe genäht. Jetzt fällt mir ein, dass man noch besser ein paar Pailetten hätte mit einnähen können... hm, für mich nun zu spät, aber vielleicht gefällt Euch die Idee?

Passend zum Album muss es natürlich Zahlen und Worte geben - alles schon fix und fertig ausgedruckt. Man braucht sie nur noch ausstanzen oder ausschneiden. 
Dazu gibt es eine exklusive Pailetten Mischung, Whiteboard Zuschnitte, Bänder, Transparentpapier mit silbernen und goldenen Punkten etc.

Hier noch mal ein kleiner Überblick vom Kit - aber schaut lieber mal im Shop - dort sind alle Papiere zu sehen (Vorder- und Rückseiten) - das Kit haben wir nur in kleiner Auflage, weil ich mal wieder sehr spontan entschieden habe, eines zu machen.

Ganz kreative Grüße von mir!
Eure Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare