Easy peasy Knusper-Becher & Verpackung!

Schnell verpackt - zackzack!

Mit den tollen Bechern geht das wirklich fix. Wir hatten am Freitag Mädelsabend und als kleines Mitbringsel hatte ich (wer hätte es geahnt) Flapjacks gebacken. Für alle, die den Post vorher nicht gelesen haben - das sind selbstgebackene Haferriegel, unsagbar lecker!!! Hier findet ihr das Rezept - probiert gerne auch eigene Varianten davon... ich bin derzeit noch am testen, was uns am besten schmeckt.

Als die Flapjacks fertig gebacken waren habe ich daraus kleine Quadrate geschnitten - die passen nämlich super in den großen Becher mit 300 ml Fassungsvermögen. Weil der Deckel so schön hoch ist, kann man super hochstapeln.
Im Shop haben wir die Becher in klein, mit 225 ml und größer mit 300 ml - die Deckel gibt es geschlosssen, was super ist, wenn etwas transportiert werden soll. Mit Loch gibt es sie auch, die eigenen sich fpr Smoothies, Joghurtdrinks etc.


Nun braucht der Becher ein schönes Band - ich habe das Satinband mit Punkten in hellblau gewählt. Mein Tipp dazu --> klebt es unter dem Becher etwas fest, so verrutscht es nicht. Dann habe ich das Band oben mit einem Tag (dieser Stempel, diese Stanzschablone) festgebunden und einen süßen Stern-Sticker darauf geklebt (so ist nämlich das Band auch oben fixiert).

Sozusagen ein gesunder Knusperbecher!

Habt einen schönen Sonntag,

Imme♥von hansemann.de

Keine Kommentare