Idee N° 2 - Flamingo Rosa - Happy Birthday Karte

 Manchmal muss gar nicht so viel auf eine Karte!


Hier seht ihr wieder mal mein quadratisches Lieblingsformat. Zuerst habe ich das Washi Tape aufgeklebt - wer da Hilfe benötigt, damit es gerade klappt, kann sich einfach ein Geodreieck anlegen. Damit das Tape besser hält, klebe ich es immer einmal komlett um das Papier herum.

Als nächstes stempelt man nun den Happy Birthday Text, da das ein Clear Stamp ist, kann man sich super am Washi Tape orientieren und stempelt es einfach übereinander.



Hier seht ihr einen Aquarell-Kreis (hier findet ihr die Anleitung), auf ihn habe ich den ausgestanzten Zweig geklebt, ein Stück Stickgarn darum gebunden und ihn anschließend mit Foam Tape (Abstandsband) auf die Karte geklebt.

Nun noch ein bisschen was dazu - hier habe ich mich für Pailletten entschieden. Mein absoluter Klebetipp für die Pailletten sind übrigens diese (klick) Glue Drops, sie sind ganz flach und kleben super fest. Zuerst nehme ich die Paillete mit einer Pinzette auf, drücke sie - auf der Rolle - auf einen Glue Dot und dann hebe ich sie mit Klebepunkt ab und kann sie easy peasy auf der Karte fest drücken.

Hier gehts zur Materialliste im Shop.


Habt einen kreativen Tag,

eure Imme♥ von www.hansemann.de



Keine Kommentare