Idee N° 3 - Flamingo Rosa - Danke-Karte gestaltet mit Technik Mix


Probiere doch mal verschiedene Techniken aus!

Manchmal ist es gut mutig zu sein - einfach mal verschiedene Techniken auszuprobieren.
Hinterher kann man aus den einzelnen Elementen ganz besondere Karten gestalten.



Hier habe ich zum einen Papier gepägt, dafür gibt es so wunderschöne Stanzschablonen. Obwohl ich schon so viele Jahre mit dieser Technik arbeite, erfreut es mich immer wieder, wenn das Papier fertig geprägt ist.

Die Punkte sind mit einer Schablone und Nuvo Paste gemacht. Dazu legt man die Schablone auf das Papier und fixiert es am besten mit etwas Washi Tape. Anschließend streicht man dazu die Nuvo Paste darüber. Wir haben einen ganz kleinen Spachtel im Shop, den ich gerne dafür nutze. Die Paste bleibt auch nach dem Trocknen erhaben, das ergibt - neben dem schönen Schimmer - einen zauberhaften Effekt.

Hier geht es zur Materialliste im Shop - klick!

HIER findet ihr eine Anleitung für die Aquarell Kreise, sie sind schnell gemacht und wenn man gleich ein paar mehr macht, kann man diese wunderbar in Karten einbauen.

Auf den Kreis habe ich ein bisschen Stickgarn geklebt und dann darüber mit Foam Tape den Schmetterling befestigt.

Habt einen kreativen Tag,

eure Imme♥ von www.hansemann.de



1 Kommentar

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst und zauberhaft und so schön sommerlich. Ein kleines Meisterwerk !
Viele Grüße, Synnöve