DIY Kalender Kit & Versand vor Weihnachten

Gut geplant im neue Jahr?

Na klar, das geht! Es gibt wieder unseren DIY Kalender und nun auch ein Basic-Material-Kit dazu. Im Sommer hatte ich bereits ein Kit geplant, zuerst war das Papier nicht lieferbar, dann fehlte das Washi Tape .... so hatte ich es erst mal verworfen ein Kit zu machen. Nun haben aber so viele von euch nach gefragt und ich dachte mir, ein Basic-Kit kann ich euch günstig anbieten und Add-Ons kann man sich dann frei dazu bestellen.


Hier findet ihr die Kit´s und auch die Add-Ons

Das Set kostet nur 12,95 € und besteht aus:

Inhalt: 24 Bögen Scrapbookpapier (Format 12x12 inch) einseitig bedruckt, davon 8 Bögen mit rosegoldener Folienveredelung, 1 Kalendergummi mit Metallenden in weiß, 2018 als Klebezahlen in rosegold und 1 Bindung kupfer 1inch,
        
Dann gibt es noch ein Kit mit den Printables und Anleitung als Download und dem Materialpaket für 19,95 €  Hier habe ich noch eine Anleitung zugefügt, für alle, die keine Nähmaschine haben. Denn man kann den Kalender ja auch etwas einfacher gestalten.

Aus dem Kit könnt ihr natürlich auch anderes machen, wie zum Beispiel Notiz- oder Adressbücher. Die Papiere sind ein Traum. Auf den Fotos wirkt die Folienveredelung gold - in natura ist sie in traumschönen Rose-Gold, alles passt perfekt zusammen.

Bitte beachtet unsere Versandpause:

Alle Pakete die bis morgen 10:00 Uhr, dem 22-12-2017 bezahlt (oder erfolgreich über PayPal PLUS abgeschlossen wurden) gehen auch morgen noch zu DHL. Danach machen wir eine kleine Versandpause bis zum 2. Januar 2018.

Wir wünschen euch ganz zauberhafte Weihnachten im Kreise eurer Lieben!

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die so süß waren mir / uns eine Weihnachtskarte zu schicken - das ist so so toll, ich freue mich riesig darüber und werde sie ganz stolz Heilig Abend aufmachen! Natürlich bekommt ihr Antwort von mir ... auch, wenn das nach Weihnachten wird - es kommt von Herzen♥

Eure Imme♥


Keine Kommentare