Healthy-Keks-Goodies für die Schwestern im Krankenhaus

Was für ein Januar!


Irgendwie hatte ich ihn mir anders vorgestellt. Daher - wenn auch etwas spät: Ich wünsche euch ein gutes, gesundes (!) und fröhliches 2018!!!

Meine Lilly hatte es gleich mit einer heftigen Bronchitis erwischt, so hatten wir viele schlaflose Nächte, zuerst ohne Fieber. Später folgte leichtes Fieber und dann hat es die arme Lilly mit 40 Fieber erwischt. Ich weiß gar nicht, ob sie jemals so hohes Fieber hatte... vorallendingen, weil sie schon 2 Tage Antibiotika nahm, wuchs meine Sorge. Als sie am Morgen blaue Lippen und Fingernägel hatte ging es sofort zum Arzt und im Anschluss ins Krankenhaus.
Ganz 12 Tage, davon 11 sehr unruhige, helle und piepende Nächte.... alle 3 Stunden inhalieren, einen Sauerstoffschlauch in der Nase, ständig abfallende Elektroden und und und... es war sehr anstrengend!!! Aber ich war froh, bei ihr sein zu können.

Am Montag ging es endlich nach Hause, wenn auch noch nicht zur Schule. Aber Lilly hat sich gut erholt und kann nun Montag wieder in den Schulbus steigen. Nächste Woche sind nur drei Tage Schule, ich denke das klappt.

Am Freitag sind wir noch einmal nach Hildesheim ins Krankenhaus gefahren um den Schwestern ein kleines Goodie vorbei zu bringen. Ich hatte Kekse gebacken und davon 3 Stück in kleine Bodenbeutel gefüllt und mit einem kleinen Wimpel versehen.
Auf der Vorderseite ist das Foto von Lilly, ein kleines ausgestanztes Blümchen mit Halbperle. Auf der Rückseite ein Danke Stempel (klick) und direkt hinein habe ich die kleine Eule Mimi gestempelt.

Diesen süßen kleinen Eigendesign Stempel bekommt ihr dieses Wochenende gratis zur Bestellung dazu, wenn ihr einen Einkaufswert von 35.- € erreicht. HIER könnt Ihr das Angebit entdecken (nur bis zum 28-01-2018)

Diese Keks-Goodies kann man auch toll für die Gäste bei Konfirmation / Kommunion oder anderen Festen nutzen.
Hier findet Ihr die süßen kleinen Anhänger in ROSA, in MINT und in KRAFT.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Imme♥


1 Kommentar

"Die Guthe" hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
schön zu lesen, das es Lilly endlich wieder besser geht. Wie lange doch ein paar Tage im Krankenhaus sein können. Eine wunderschöne Idee, Eure Geschenke für das Krankenhausteam.
Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und erholt euch noch gut von den letzten, anstrengenden Tagen.
Liebe Grüße und an Lilly einen guten Start für die Schule
Gabi