Ach du kleines Ei - neue Ministempel! & Freebie Geschenktüten

 

 Klitzeklein kommt es daher, das kleine Ei!

Es hat sogar Augen, denen ihr einen Charakter geben könnt, je nachdem wohin ihr die Pupile setzt (einfach mit einem Stift reintupfen). Mit kleinen Wackelaugen sieht es bestimmt auch süß aus.


Und weil wir nicht wissen was zuerst da war.. das Huhn oder das Ei, gibt es dazu auch eine kleine Eierschale mit Füßen und ein süßes Küken.
Die ersten Ministempel haben wir passen dzu Ostern süß verpackt, in ein Cellotütchen mit grüner Papierwolle und einer süßen Schokoüberraschung (solange der Vorrat reicht).


Ich habe gleich schnuckelige Osteranhänger und Papiertütchen gebastelt... ihr seht sie auf den Fotos.
Gefüllt hab eich sie mit weißer Papierwolle und Schokoeiern.

Alle Materialien bekommt ihr im Shop - klickt hier!


Kreative Grüße

eure Imme♥ von hansemann.de

 

FREEBIES: Anbei die Faltanleitung für die Schachteln - einfach anklicken, Klick mit der rechten Maustaste und "Speichern unter" - so könnt ihr euch die Anleitung auf eurem Rechner speichern und ausdrucken.

 



Keine Kommentare