Blog Jubiläum - lasst uns feiern & Verlosung

Yuchuuu!

Vor genau 10 Jahren habe ich diesen Blog eröffnet (hier meine ersten Einträge). Damals ganz klein, ich kannte viele meiner Leser (euch♥) sogar "in echt". Es gab kein Instagram, keinen Onlineshop, meine Lilly war gerade 4 Jahre alt und ich bin täglich in mein kleines Geschäft gefahren.... es hat sich viel verändert seitdem! Und so hat auch dieser Blog made-by-imme ein neues Outfit bekommen.
So habe ich das Kit verarbeitet - Fotos folgen noch

Privates

Die Lilly ist nun schon ein Teenager und wir haben ihr Zimmer gerade in ein Jugendzimmer verwandelt. Unsere beiden Hundejungs sind verstorben (ach ihr kleinen Vierbeiner, wir denken an euch), dafür ist ein süßes Hundemädchen, namens Frida, bei uns eingezogen.
Meine Arbeit erledige ich nun von Zuhause aus im Büro, am Lager und am liebsten natürlich im Atelier.
In unserem Haushalt gibt es nun seit fast 2 Jahren keinen raffinierten Zucker, kein Palmfett, kein Weizen und kein helles Mehl mehr (auch keine Produkte damit). Das ist nicht immer einfach und wann immer ich in große Stresszeiten gerade (zum Glück selten), kaufe ich  doch mal etwas "Normales" im Supermarkt. Lilly mag das, denn sie isst auch in der Schule normal. Mir schmeckt es nicht, noch macht es mich satt... Aber die guten Dinge müssen eben selbstgemacht werden (Pizza, Brot, Nudeln, Kuchen, alternative Süßigkeiten) und mein Tag hat nur 24 Stunden. Ich fürchte, selbst wenn der Tag mehr Stunden hätte, würde ich sie problemlos füllen ;)

Onlineshop

Seit sieben Jahren gibt es unseren Onlineshop - am Anfang war ich schier am verzweifeln mit der Technik... heute verzweifele ich eher an der DSGVO ;o)
Das Sortiment ist sehr gewachsen. Neben über hundert Herstellern produzieren wir mit viel Liebe nun auch unsere eigenen Stempel, denn wir lieben das Besondere. Es macht einfach Spaß Familie & Freunde mit selbstgemachten Dingen zu überraschen. Dazu tut das Kreativsein - ganz nebenbei - der Seele gut.
Uns ist es wichtig, dass die Ware schön verpackt und heile bei euch ankommt. Es ist so lieb, wenn ihr bei Bestellungen kleine Grüße hinterlasst oder uns auf anderem Weg eine Rückmeldung gebt. Das Team und ich freuen sich riesig darüber!
Im Moment überarbeite ich noch alle bestehenden Freebies, so dass diese jederzeit kostenlos im Shop runtergeladen werden können. In Planung sind viele neue Freebies - lasst euch überraschen!

Social Media

Besonders Instagram ist sehr schnell - fast täglich füttere ich dort meinen privaten und Shop-Account. Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt, ob man überhaupt noch einen Blog braucht?
Nach einigen Überlegungen und Gesprächen, finde ich JA - der Blog sollte weiterhin bestehen. Hier sollt ihr die Möglichkeit haben euch Anleitungen in Ruhe anzusehen, nach Ideen zu suchen,  Freebies zu entdecken und dazu noch die Möglichkeit haben, die Materialien direkt im Shop zu finden.
Hier geht es etwas ruhiger zu, so macht euch eine Tasse Tee oder Kaffee und genießt diese Zeit.
Wir haben die Kategorien überarbeitet (bzw. sind noch dabei), damit es übersichtlicher wird. Wenn ihr rechts auf eine Kategorie klickt, wird euch alles zu diesem Thema angezeigt. Denn manch einer bastelt jetzt schon fleißig für Weihnachten und freut sich über weihnachtliche Inspirationen.
Natürlich findet ihr uns auch auf Facebook - hier sammeln sich die Instagram und Blogbeiträge, aber auch Angebote und Infos zum Shop.

Wie geht es weiter

Mein Kopf ist immer voller Ideen. Die große Aufgabe besteht darin, diese zu sortieren, weil es einfach zu viele sind. Meine Leidenschaft ist das Stempeln, Karten gestalten, Fotoalben zu basteln und Layouts zu entwerfen. Hier brauche ich nur Material in die Hand nehmen, um inspiriert zu sein. Dabei stellt sich mir immer die Frage, mögt ihr Anleitungen und wenn ja: Sollte ich Video Anleitungen machen? Oder mögt ihr lieber Foto Anleitungen?

DANKE!!!

Danke, dass ihr mich begleitet habt auf diesem Weg, Kommentare und Briefe geschrieben habt. Danke für´s Lesen und Austauschen! Danke, dass ich euch inspirieren kann - denn das bereitet mir viel Freude!

Feiern

All das müssen wir feiern!!! Ich verlose hier ein tolles Kit "MY STORY"
Im Set enthalten sind: 1 x Echo Park Album mit 10 Pocket Pages, 1 Collection Pack "My Story" und 1 Paperpad mit 180 bedruckten Scrapbookpapieren. In das Album von Echo Park passen auch die Pocket Pages von Simple Stories (Sn@p), so kann man später das Album erweitern.


Verlosung

Habt ihr Lust ein Kit "My Story" zu gewinnen?
Es enthält 1 x Echo Park Album incl.10  Pocket Pages*, 1 x Kit "My Story" von Kaisercraft und ein mega Paperpad mit 180 bedruckten Scrapbookpapiern von Simple Stories.
* Ihr könnt das Album später mit weiteren Pocket Pages von Sn@P / Simple Stories auffüllen.

Was ihr dafür tun müsst: Verratet uns, ob ihr lieber Foto- oder Videoanleitungen mögt und was euer Lieblingsthema ist (also z.B. Karten basteln, Fotoalben, Layouts...).

Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel beginnt heute am 22. Juni 2018 und endet am 29. Juni 2018 um 23:59 Uhr
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • An der Verlosung können nur persönliche Personen teilnehmen, die mindestens 16 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der EU haben.
  • Jeder kann nur mit einem Kommentar teilnehmen, doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • Ausgelost werden die ausgedruckten Kommentare ganz persönlich von Lilly Hansemann
  • Im Falle eines Gewinnes seid ihr damit einverstanden, dass euer Namen hier auf dem Blog veröffentlicht wird. Bitte beachtet auch unsere Datenschutzerklärung.
  • Die Gewinner werden am 1. Juli 2018 hier auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Damit wir euch die Gewinne zusenden können (per DHL) benötigen wir von den Gewinnern die Postadresse. Diese teilt uns dann bitte per E-Mail (design@made-by-imme.de) mit - nach der Zusendung wird diese gelöscht).
Falls ihr noch eine zweite Chance nutzen wollt, dann kommentiert auch auf unserem Shop Account bei Instagram: Instagram @hansemann.de - dort verlosen wir ein weiteres Kit.

Jetzt hoffe ich, dass ganz viele von euch mitmachen und drücke euch die Daumen!

EDITH 01-07-2018

GEWONNEN hat dieses Kit:
Lilly hat heute aus allen Losen PrinzessinN gezogen - herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde dich per E-Mail (siehe oben KONTAKT) bei mir, damit wir dir schnell das tolle Kit zuschicken können. Lieben Gruß und ganz viel Freude mit diesem super Gewinn, Imme

43 Kommentare

Andrea hat gesagt…

Hallo Imme,

ich schau mir sehr gerne Fotoanleitungen an. Am liebsten mache ich Layoutseiten für meine Fotoalben aus dem Urlaub. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
lg Andrea

Birgit hat gesagt…

Hallo Imme,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich mag generell lieber Fotoanleitungen. Da kann man einfach die Seite abspeichern und immer nochmal drauf gucken oder sie sich ausdrucken.
Für kompliziertere Sachen ist aber manchmal auch ein Video besser geeignet.
Ich selbst mache sehr gerne Minialben und Karten.
Liebe Grüße
Birgit

SandraJ aus T hat gesagt…

Liebe Imme!
10 Jahre - eine lange Zeit und in etwa auch die Zeit, in der ich mit dem Scrapbooking angefangen habe. Genau wie dich inspirieren mich schöne Papiere und der ganze andere Tüddelkram. Ich bastel gerne Karten und Layouts und Minialben und Geschenke für Familie und Freunde und ....
Sehr gerne schau ich mir Bastelvideos an und finde es dann megatoll, wenn es dazu auf dem Blog noch die Kurzanleitung mit den Maßen dafür gibt zum Ausdrucken.
Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß am Kreativsein und viel Erfolg mit deinem Shop!
Liebe Grüße Sandra J. aus T.

Andrea hat gesagt…

Liebe Imme,
herzlichen Glückwunsch zum 10.Bloggeburtstag. Viele Dank für so viel Inspiration, tollen Geschichten aus dem Leben und den liebevoll verpackten Bestellungen. Mach weiter so!Ich werkel am liebsten Karten und Verpackungen und kleine Alben, sehr gerne nach Videoanleitung.
Liebe Grüße Andrea

Unknown hat gesagt…

Liebe Imme,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10jährigen Jubiläum und vielen Dank für die vielen tollen Ideen.
Ich persönlich mag Fotoanleitungen lieber.

Viele Grüße Corina

Carmen (herzepuenktchen) hat gesagt…

Liebe Imme mit Team und Lilly,
herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zum Jubiläum. 10 Jahre sind tatsächlich eine lange Zeit und es ist spannend zu sehen, was sich wie verändert hat.
Hoffentlich macht Ihr noch lange so motiviert , engagiert und mit Eurer ganz persönlichen Note weiter.
Da ich aus der Karten-Ecke komme, ist das natürlich mein Thema, und am liebsten schaue ich mir Foto-Anleitungen an.
Liebe Grüße aus dem Süden
Carmen / herzepuenktchen

Unknown hat gesagt…

Liebe Imme,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog Jubiläum

Ich bastel sehr gern Karten und Verpackungen, und lasse mich dafür gern durch Video Tutorials inspirieren, aber auch Schritt für Schritt Foto Anleitungen finde ich sehr hilfreich.
An Alben und Bulletin Journal etc. hab ich mich bislang noch nicht so recht heran gewagt, aber da finde ich, dass Du immer sehr schöne Ideen aufzeigst, und dann juckt es mich in den Fingern, endlich mal loszulegen....
Ich wünsche Dir noch mindestens 10 weitere erfolgreiche und vor allem kreative Jahre mit Deinem Blog. Mach weiter so!
Liebe Grüße aus München
Susanne

Rita hat gesagt…

Liebe Imme,
ich sehe am liebsten Videoanleitungen, da bekomme ich jeden Schritt mit und kann bei Bedarf auch auf "Stop" drücken. Ich liebe es Karten und Verpackungen zu basteln
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen ---- Wie schnell doch die Zeit vergeht, oh je.
Vielen Dank für die Chance zu gewinnen- Ich liebäugle schon länger damit solch ein Album zu gestalten,....
LG
Rita

Unknown hat gesagt…

Liebe Imme,
zum Blogjubiläum sende ich dir herzliche Glückwünsche und danke dir und deinem Team für die professionelle und freundliche Zusammenarbeit. Sehr gerne bestelle ich bei dir und freue mich an den schönen Ideen und passenden Artikeln, die ich von dir bekommen kann.
Die Bilder für deine Ideen und Anleitungen schätze ich besonders. Gerne mag ich Fotoanleitungen, würde mir aber auch gerne Videos anschauen. Du kannst es also so machen, wie es für dich am besten passt.
Am liebsten bastle ich Karten, Verpackungen und vieles mehr.
Ich wünsche dir weiterhin von ganzem Herzen viel Erfolg, Freude und ganz viele Ideen.
Hab auch eine schöne Zeit mit deiner wunderbaren Tochter.
Liebe Grüße sendet dir
Angelika P.

schoenepapeterie hat gesagt…

Liebe Imme,
ich bin mehr der Typ für Fotoanleitungen :-)))
Und ich mag Karten sehr gerne, aber ich würde eine Anleitung für ein Schächtelchen, Tütchen oder eine Verpackung in irgendeiner anderen Form favorisieren!
Ich wünsche dir noch ganz viele erfolgreiche Jahre!
Sonja

Fluffhuhn hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich bevorzuge i.d.R. gut gemachte Foto-Anleitungen. Meiner Meinung nach braucht es nur bei ganz speziellen Techniken ein Video - kurz und knackig wäre mir da am liebsten.
Ich bastele aktuell Karten und Schachteln; Mini-Alben stehen ganz oben auf meiner To-do-Liste.
Liebe Grüße
Christine (Fluffhuhn)

Unknown hat gesagt…

Wow, 10Jahre das ist eine lange Zeit und trotzdem vergeht sie wie im Fluge!
In diesem Sinne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und mach bitte weiter so!
Ich freue mich immer über die Fotoanleitungen und die tollen Ideen von dir.
...und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne
LG aus dem Norden Petra

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme und Lilly,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu so einem tollen Jubiläum!!!
Ich sehe mich sehr gerne auf deinem Blog um. Ich entscheide mich
für Fotoanleitungen, da ich mir einbilde mehr Spaß zu sehen (oder zu
fühlen)in den einzelnen Sequenzen. Damit meine ich, daß ich gerne
Personen mit auf den Fotos habe. Das wirkt so sympatisch!
Meine liebsten Bastelein sind Alben und Karten. Es gibt einfach
soooo viele Anlässe, damit ich basteln kann. Jetzt aktuell ein DANKE
an die Lehrerin.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Hoffentlich kommt die
Sonne bald wieder...
Liebe Grüße
Alex

Diana hat gesagt…

Hallo Imme,

Ich folge dir noch nicht so lange, bin aber froh, dass du den Blog nicht schliessen willst...., habe mich nämlich Instagramm, Facebook etc verweigert.
Fotoanleitungen finde ich besser, da kann ich Schritt für Schritt im eigenen Tempo werkeln und an meine Projekten arbeiten, wobei ich am liebsten Karten mache.
Ich gratuliere dir zu deinen 1.Zehn Jahre und freue mich auf die nächsten 10.
Liebe Grüsse
Diana

stempelleaves hat gesagt…

Liebe Imme,
ich finde Fotoanleitungen besser, da kann ich es Schritt für Schritt nachwerkeln.
Am liebsten bastel ich Karten, aber auch Deko (Wimpelketten und Co).
Liebe Grüße und mach‘ weiter so
Gitts

Unknown hat gesagt…

Liebe Imme,

als erstes: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 10 Jahre ist eine lange Zeit.
Ich persönlich finde Videoanleitungen schöner, oft auch verständlicher, gerade bei schwierigen und komplizierten Projekten.
Am liebsten bastele ich Karten und Verpackungen. Versuche mich aber seit kurzem auch an Alben.
Ich wünsche Dir weiterhin viele erfolgreiche Jahre.

Liebe Grüße
Michaela

Katharina Jürgens hat gesagt…

Liebe Imme,
ich kenne dich schon aus den Zeiten als du noch deinen Laden hattest :o) und bin zu gern dort vorbei gekommen. Stundenlang konnte ich im Laden sein und all die schönen Sachen anschauen und anfassen. An Workshop-Zeiten erinnere ich mich und habe immer noch einen Karton, in dem ich all die Musterkarten aufbewahre. Dein Stil ist wunderbar und genau MEINS!!
Jetzt mag ich die Fotoanleitungen am liebsten. Und deine Ware kommt immer so liebevoll verpackt daher, dass mir jedes Mal das Herz aufgeht :))
Weiterhin viel Erfolg für deinen Blog UND deinen Shop UND viele Grüße an dein Team (besonders Inka, die ja auch schon eine kleine Ewigkeit bei dir arbeitet...)
Alles Liebe von Katharina

winters-manufactory hat gesagt…

Liebe Imme,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag - wow, 10 Jahre in denen sich viel bei Dir getan hat. Durch Deine Ideen fühle ich mich stets inspiriert und stöbere nur zu gern auf Deinen Seiten, die sehr übersichtlich gestaltet sind. Zu schreiben, was ich lieber mag "Fotoanleitung - oder Video" ist gar nicht so einfach, denn Deine Fotoanleitung sind wirklich toll fotografiert, so das ich diesen immer gut folgen kann. Video-Anleitungen zeigen zwar jeden "Handgriff", ABER ... zum einen gibt es mittlerweile so viele davon und zum anderen würden mir Deine geschriebenen Worte fehlen. Solltest Du Dich eines Tages entschließen Videos zu drehen, würde ich dem mit Sicherheit folgen ... so wie Deinem Blog hier und auf Instagram. Wenn ich etwas bei Dir bestellt habe, freue ich mich jedes Mal riesig, wenn es bei mir ankommt. Deine Verpackung ist jedesmal so liebevoll, dass auch die weitere Verwendung bei mir findet. Ich gestalte sehr gern Karten und dazu passende Verpackungen. Old school gestalte ich auch gerne Fotoalben, da ich es persönlicher finde und so auch die Möglichkeit habe Mitbringsel" zu archivieren.
Es ist schön, wie Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt. Ob es um das neue Zimmer von Lilly (super schön geworden) oder um einen Schlafplatz von Frida geht, wir dürfen dabei sein. Danke dafür. Ich wünsche Dir, Lilly, Frida und Deinem ganzen Team ein tolles Wochenende und noch ganz viel kreative Zeit.
Ich freue mich auf weitere Inspirationen in den nächsten Jahren und schreibe jetzt erst einmal ein großes DANKE für die bisherigen.
Liebe Grüße
Katja

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,
Dir und allen Beteiligten zunächst herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ihr macht Eure Arbeit wirklich toll! Und mit ganz viel Liebe, das merkt man stets! DANKE!
Einerseits sind 10 Jahre nix und dennoch passiert ganz schön viel. Das kennt wohl jeder...
Ich liebe Videoanleitungen! Stundenlang könnte ich sie mir angucken, wenn ich nicht gerade selbst Karten oder Verpackungen bastel.
So, nun aber mit frischem Wind auf in die nächsten 10 Jahre!

Unknown hat gesagt…

Wieso ist mein Kommentar (23.06.2018, 8:49 Uhr) denn "Unknown" Ich bin Uta. Ich hoffe, das zählt jetzt.

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,
ich bin immer wieder beeindruckt, wie du das alles schaffst. Ich bin bei Anleitungen insoweit unentschlossen. Wenn es kniffelig ist, wäre ein Video besser. Ist es nicht umständlich, die Arbeit für ein Foto zu unterbrechen?
LG Alexandra

Jeanette hat gesagt…

Liebe Imme,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
Dieser Weg war bestimmt nicht immer einfach, Respekt.
Ich wünsche dir und deiner Tochter weiterhin viel Erfolg und Freude.
Zu deiner Frage, ich finde Fotoanleitungen toll, da man (frau)
Schritt für Schritt vorgehen kann. Ich mag aber auch Videoanleitungen,
wenn sie nicht zu lange sind und nicht so viel drumrum geredet wird
und man (frau) 10 Minuten lang oder noch länger nur die Hände sieht und
nichts vorwärts geht. ;o)
Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
Alles Liebe von Jeanette

Elli hat gesagt…

Hallo Imme,
herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, wie schnell die Zeit doch so vergeht. Fotoanleitungen ziehe ich gegenüber Videos vor. Und ich bastel am Liebsten Verpackungen, egal ob für Geldgeschenke oder kleine Überraschungen.
Sei herzlich gegrüßt von Elli

Polly72 hat gesagt…

Hallo, ich bin der absolute Kartenbastler. Dafür brauche ich keine Anleitung. Anleitungen für Minialben und Goodies lieb ich aber sehr und da gefällt mir eine Mischung aus bebilderter Anleitung und Video immer ganz gut. Ich mag gerne die Maße usw. optisch vor mir sehen, aber mit dem Falten und Schneiden geht es besser, wenn man ein Video schauen kann.

Unknown hat gesagt…

Liebe Imme,
Glückwunsch zu deinem 10 jährigem Jubiläum. Dies ist ein schönes Zeichen, dass du Alles richtig machst.
Ich mag besonders Videoanleitungen über Minialben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich auf neue Anleitungen von dir.

Liebe Grüße
Aristoula

Evi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen.
Bin immer wieder gerne auf deinem Blog und froh dass du noch da bist :)
Also mir reichen meist die Fotoanleitungen.
Freue mich über Kartenanleitungen, gerne auch Verpackungen ;)
LG Evi

Muhriel hat gesagt…

Hallo Imme,
auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum "Zweistelligen"! Ich bewundere, wie Du das alles "wuppst", auch und gerade mit der alternativen Ernährung. Das kann sehr viel Zeit kosten!
Und weil ich die verlosten Papiere so-so schön finde, hüpfe ich nach Instagram auch hier nochmal in den Lostopf Alleeeeeez-hopp! :o)
Liebe Grüße, Britta

Muhriel hat gesagt…

Upsi, jetzt hab' ich doch glatt Deine Frage vergessen: Also, für mich gerne Foto-Anleitungen und am liebsten für Karten und Geschenkverpackungen!

Simons Werkstatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hallo Imme, erst einmal alles Liebe und Gute für Dein Jubiläum. Das ist Mega, so wie DU! Woher nimmst Du nur diese vielen tausend hammermäßigen Ideen? So liebevoll und kreativ,...mach weiter so.
Mir gefallen am besten die Fotoanleitungen, weil man da noch mal schnell sich alles abspeichern kann und schnell noch mal nachgeschaut hat. Aber ich denke das ist Ansichtssache, der eine mag das, der andere das. Ich bastel sehr gern Verpackungen und Karten, wage mich auch jetzt mal an mein Hochzeitsalbum, nach 10 Jahren Ehe,...hihi, na eben auch 10 Jahre! Danke auch für die liebevoll verpackten Lieferungen, sie sind jedesmal eine Augenweide. Am liebsten würde ich alles einzeln bestellen, ist immer wie Weihnachten. Ich würde mich sehr freunen, wenn ich in den Lostopf käme.

Simons Werkstatt hat gesagt…

Liebe Imme, herzlichen Glückwunsch zum Blog Jubiläum.
Ein toller Blog, den ich immer gern besuche! Fotoanleitungen finde ich toll. Ich fertige gern Fotoalben, aber auch Glückwunschkarten und Geschenkverpackungen.
Ganz liebe Grüße
Simone

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,

wow ... 10 Jahre! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ;-)
Ich bin immer wieder begeister, wenn ich seh was für tolle Sachen du machst (ich liebe ja die Aquarell-Projekte) - und hoffe auf weitere Inspirationen ;-)
Ich glaube Fotoanleitugen sind besser - ich bastel hauptsächlich Karten, kann aber eher Anleitungen für Verpackungen gebrauchen. Und da ich grad versuche - endlich mal - Fotoalben für meine 3 Mädels zu machen (die Große wird bald 15!), kann ich dafür wahrscheinlich ganz besonders gut Anleitungen zu gebrauchen *lach*

Liebe Grüße,
Angela

Nani kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Imme,
erst einmal herzlichen Glückwunsch! Da sieht man wie schnell die Zeit vergeht...
Ich gehöre der Fraktion Fotoanleitungen an :-) kann ich mir in Ruhe anschauen ohne Pause oder ähnliches drücken zu müssen. Am liebsten gestalte ich Alben und Karten. Bin Mediendesignerin da hab ich einige Ideen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffe auch die nächsten Jahre deine schönen Ideen hier zu sehen :-)
Ganz herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße Nadine

Peppina hat gesagt…

Liebe Imme,

herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum! Was für ein Meilenstein... Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Glück und Erfolg bei allem, was Du anpackst und natürlich viel Freude beim Kreativsein.
Für die tolle Gewinnchance sage ich herzlichen Dank, gerne versuche ich mein Glück. Ich bin ein Freund von Fotoanleitungen und bastle gerne Karten oder Deko.

Viele Grüße!

Unknown hat gesagt…

Liebe Imme, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich mag sowohl Video- als auch Fotoanleitungen. Am meistens bastle ich Karten und Verpackungen...liebe aber auch Minialben.
Ich hüpfe gern in den Lostopf!
Viele liebe Grüße Nancy!!!

Ju.Gert. hat gesagt…

Hallo Imme, herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigen. Ich bin vor mehreren Jahren durch eine Freundin auf dich aufmerksam geworden, weil ich nach Alternativen zu Produkten von einer gewissen amerikanischen Firma gesucht habe. ;-) Du weißt vielleicht, welche Firma ich meine. Ich liebe FOTO-Anleitungen. Die kann man sich auch mal abspeichern und immer wieder anschauen. ;-) Liebe Imme, auf weitere 10 tolle Jahre. Liebe Grüße Julia

smr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, ich schaue immer gerne vorbei, vor allem in den Wintermonaten. Im Jahre 2017 haben mich gerade vor Weihnachten sehr viele Sachen von dir inspiriert, danke dafür.
Ich bevorzuge Fotoanleitungen, die entsprechen mehr meiner Geschwindigkeit und mein liebstes Thema ist Homedeko!!!
Vielen Dank für das Gewinnspiel und Hoch auf die nächsten 10 Jahre
Sabine

See-Bienchen hat gesagt…

Hallo Imme,
also erstmal wünsche ich dir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! 10 Jahre - wow - eine halbe Ewigkeit. Und toll, dass du das ohne raffinierten Zucker & Weizen durchziehen kannst, meine Familie streikt hier (immer du mit deinem Dinkel ...).
Ich freue mich über Fotoanleitungen. Ich selbst könnte/würde nie ein Video drehen - das muss ja furchtbar aufwändig sein - und mir genügt es Step-by-Step die Fortschritte zu sehen, eine gute Beschreibung dazu und voilà! Kartengestaltung, Hintergründe für Layouts und Karten - das wären meine bevorzugte Themen. Ich bin aber offen für alles!
Weiterhin noch alles Gute und gute Nerven mit der lieben DSGVO!
Allers Liebe von Bodensee
Sabine / lebenlachenscrappen

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Imme,
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wow, 10 Jahre. Was für eine Zahl.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einiges geändert hat. Die Entscheidung den Blog weiter zu führen, finde ich super. Selber stöbere ich so gerne auf den Blogs und schaue mir Anleitungen gerne in Ruhe an.

Mir gefallen Foto- wie auch Videoanleitungen. Es steckt hinter beidem sehr viel Arbeit. Vielleicht sind Fotoanleitungen meine Favoriten. Da kann man das Bild so lange anschauen, wie man will, ohne Pause zu drücken.

Meine Lieblingsthemen sind Minialben und Layouts.

Vielen Dank für dieses Giveaway.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg.

Herzliche Grüsse,
Nadia

Unknown hat gesagt…

Leiebe Imme,

alles Gute zu deinem 10-jährigem Blog-Geburtstag! Ich finde deinen Blog und dein Shop Konzept toll. Ich finde es super schön, dass Dinge nach Farben sortiert sortiert zu finden sind. Deine Werke sind immer sehr geschmackvoll. Ich schaue finde Foto Schritt-für-Schritt Anleitungen toll. Die sind irgendwie leichter nachzuarbeiten. Trotzem schaue ich auch gerne Videos an, besonders beim werkeln von Minialben. Am liebsten bastele ich Karten oder "baue Minialben". Mach weiter so, du machst das richtig gut.

Viele Grüße
Yvonne F.

ütchen hat gesagt…

Ich mag "sowohl als auch", je nach Projekt. Wenn man alles gut in Fotos darstellen kann, finde ich Fotos besser, denn die Anleitungen kann ich mir ausdrucken und habe sie bei Bedarf gleich zur Hand. Es gibt aber auch Dinge, die sich schlecht darstellen lassen...wenn besondere Techniken oder Kartenformen zum Einsatz kommen....da hilft dann eine Videoanleitung doch eher!
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich bastele alees Queerbeet...
Viele Grüße
Ute J.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Test 2