Meine KREATIVBOX - Blätterkränze Kartenkit

(Enthält Werbung für hansemann.de)

 Es ist soweit

In letzter Zeit haben uns so viele Anfragen erreicht, ob wir wieder mal ein schönes Material Kit anbieten. So haben wir im Hintergrund schon seit einiger Zeit unsere Ideen gesammelt und uns überlegt, wie wir es machen.

"Meine KREATIVBOX"

Und da ist sie "Meine KREATIVBOX", ein Material Kit schön verpackt, voller Kreativprodukte zu einem Thema, die von dir entdeckt werden wollen. Und damit du nicht die "Katze im Sack" kaufen musst, zeigen wir dir genau was alles in der Box enthalten ist. Es sind sogar noch mehr Produkte darin, als abgebildet... beim Fotoshooting hatten sich die 6x6 inch gemusterten Papiere und das Glitzerpapier versteckt (aber in deinem Paket ist es natürlich enthalten).

HIER kannst du dir "Meine KREATIVBOX" im Shop ansehen.

Dein Vorteil

Wenn man alle Produkte in der Box zusammen rechnet, ergibt das einen Verkaufswert von über 45 €. Aber wir bieten dir die Box für nur 28,95 € an. Du brauchst dafür kein Abo abschließen, deine "Meine KREATIVBOX" kannst du einfach im Shop bestellen. Schau einfach, ob du noch etwas anderen benötigst und schon kommt das schöne Kreativpaket zu dir.

Inhalt

In dieser KREATIVBOX ist als Basis ein wunderschönes Stanzschablonen Set mit zwei Blätterkränzen . Du kannst sie zum Stanzen so zusammen lassen, oder die Stege mit einer Zange abknipsen und die Teile einzeln verwenden. Ein Handlettering Stempelset mit vielen Worten und farblich aufeinander abgestimmte Papier ergänzen alles.
Besonders schön ist das Zusammenspiel der farbigen Transparentpapiere zusammen mit dem kupfer-farbenen Spiegelkarton und Glitzerpapier.

Inspirationen

Ich habe natürlich schon ein bisschen vorgearbeitet und einige Muster gemacht. Die zeige ich dir ab Sonntag auf diesem Blog. Dazu kleine Anleitungen, so ist ein Selbermachen für dich Zuhause ganz einfach. Sozusagen ein Workshop für Zuhause mit Materialpaket. Weil es mir derzeit einfach nicht möglich ist Kurse zu geben (aber bitte versteht, dass ich als Alleinerziehende abends und am Wochenende die Zeit für meine süße Lilly und auch für den Haushalt brauche, da in der Woche alles recht "straff" ist).
Schon im nächsten Post findest du die erste Idee, gebastelt aus den Materialien. Hier schon mal ein kleiner Sneak darauf...

AddOns

Zu diesem Kit gibt es noch kein AddOn Paket, aber ich sage dir genau, welche Artikel ich zusätzlich benutzt habe.
Da die schönen Kränze-Stanzschablonen in der Box enthalten solltest du eine Stanzmaschine zu Hause haben, dazu natürlich Schere, Kleber und was man so als Basis benötigt. Wenn du Fragen dazu hast, schreibe mir einfach eine Mail (design(ät)made-by-imme.de).

Limitiert

Natürlich gibt es nur eine begrenzte Anzahl "Meine Kreativbox - Blätterkränze", wir haben die Artikel teilweise auch im Shop im Einzelverkauf, aber die Box in dieser Zusammenstellung gibt es nur einmal. Einige Artikel gibt es nur in der Kreativbox.

Gastdesigner

Wir suchen einen Gastdesigner*, der Lust hat mit genau diesem Material zu arbeiten und uns damit sechs Muster zu basteln, dessen Fotos du uns dann zur Verfügung stellst, damit wir sie hier und im Shop zeigen können. Wenn du auch noch ein Instagram Account oder einen Blog hast, um so besser, auch hier kannst du deine Werke zeigen. Schreib uns einfach eine Mail an design(ät)made-by-imme.de
*Wählen wir dich aus, bekommst du "Meine KREATIVBOX" kostenlos zugeschickt.
Bewerbungsschluss für diese Box ist der 12.09.2018

EDITH 09-09-2018 Liebe Kreative, wir sind gerade (ganz wunderbarer Weise) mit so vielen Bestellungen überrascht worden, dass die erste "Meine KREATIVBOX" schon ausverkauft ist. Da wir sie kein zweites Mal auflegen können, suchen wir für dieses Mal keinen Gastdesigner mehr. Aber wir sammeln eure Bewerbungen für die nächsten tollen Boxen und Aktionen.

PS: Wir suchen aber auch noch zwei Gastdesigner, für die Winter-Box und unser Kalender 2019 Kit... wenn dich das interessiert, melde dich.

 EDITH:

Es tut uns leid, dass diese Box so schnell vergriffen war! Wir hatten die gleiche Menge, wie vor 2 Jahren, gepackt - hier war die Box 3 Monate lang vorrätig. Es ist uns nicht möglich, diese Box "nachzupacken", zumal wir schon in den Vorbereitungen für die Winter / Weihnachtsbox und unseren Adventskalender sind (... es wird einen hübsch verpackten Adventskalender MIT Produkten geben). Und auch ein Kalender DIY Kit 2019 liegt in der Vorbereitung.
Dafür haben wir jetzt extra im Shop Ideen Seiten mit passendem Material, was man auch so kaufen kann zusammen gestellt. Wenn ich euch jetzt hier eine Idee zeige, füge ich den Link hinzu, so ist es ganz einfach die Produkte zu finden.

HIER findest du Material, was in der Box enthalten war.


Kreativ sein tut gut!

Deine



Keine Kommentare