Idee - Geburtstagskarte in maisgelb, passend zum Herbst

(Enthält Werbung für hansemann.de)

Herbstliche Glückwunschkarte zum Geburtstag

Aus der KREATIVBOX ist diese schöne maisgelbe Karte entstanden. Hier habe ich mit dem Colorbox Stempelkissen "Frost White" das Wort Glückwunsch (Clear Stamp Set Handlettering) direkt auf die Karte gestempelt und später noch goldene und weiße Spritzer (Farbspray weiß / Coliro gold) gekleckst. Links dazu eine Naht mit weißem Garn, per Nähmaschine gemacht.


Ausgestanzt sind hier zwei kleine Kränze aus dem Stanzschablonen Set "Blätterkränze", in gelb und weiß. Beim oberen Kranz habe ich in die Blumen die winzigen Brads in gold befestigt.


Als Hintergrund habe ich hier wieder einen Aquarell Kreis gemacht - HIER siehst du, wie das geht.

Kreative Grüße, deine 



Alles an Material findest du natürlich im Shop - www.hansemann.de

Keine Kommentare