Idee - "Viel Glück" Karte mit Transparentpapier Kränzen

(Enthält Werbung für hansemann.de)

Viel Glück-Karte

Diese Karte ist recht schnell umgesetzt: Zuerst nimm dir Farbsprays oder Coliro Farben und spritze über die weiße Klappkarte, dann erst mal trocknen lassen. In dieser Zeit kannst du schon mal mit dem Stanzschablonen Set  "Blätterkränze" aus Transparentpapier drei Kränze ausstanzen.



Stempele auf einem grünen Farbkarton mit Colorbox Frostweiß den Schriftzug "viel Glück". Diesen nun ausschneiden und mit einem kleinen Loch versehen.
Lege alle drei Kränze übereinander, verbinde sie mit weißem Bäckergarn und binde den Anhänger fest. Klebe nun dieses Element auf die Karte - am besten geht das mit Glue Dots. Ich habe diesen nur unter der Schleife positioniert, das ist ausreichend.


Zu dieser Karte passt schön ein grüner Umschlag, den du mit weißem Gelstift beschreiben kannst. Weiß geht natürlich auch - hier machen sich ein paar Kleckse gut!

Das Material findest du bei uns im Shop - klick hier!

Viel Freude beim Kreativsein!

Deine 


Keine Kommentare