Idee - Schöner Geschenkanhänger für Flaschen

(Werbung für hansemann.de und Produktfoto Mumm)

Schöner Geschenkanhänger

Kennst du das auch - manchmal braucht man schnell einen kleinen Blumenstrauß oder etwas anderes um zu Gratulieren? So ist dieser Geschenkanhänger entstanden. Von den Kränzen hatte ich gleich einige ausgestanzt (Blätterkränze Stanzschablone), so habe ich immer einen kleinen Vorrat, um mal eben fix etwas zu basteln.


Hier habe ich zwei große Kränze 1 x aus weißem Farbkarton und 1 x aus hellgrünem Transparentpapier, mit einem kleinen Kranz (weißer Farbkarton) zusammen gebunden und noch einen kleinen Anhänger gestaltet. Dafür habe ich auf das grüne Transparentpapier gestempelt und mit weißem Sternenstaub eingebrannt, zugeschnitten und eine silberne Öse befestigt.


Diesen Blätterring braucht man nur noch über einen Flaschenhals legen, schon ist eine kleine Aufmerksamkeit fertig. Farblich kannst du ja die Kränze den Farben der Flasche anpassen.



Hier im Shop findest du natürlich die Werkzeuge und das Material >> klick!

Viel Freude beim Basteln!

Deine 



Keine Kommentare