Die neue KREATIVBOX ist angekommen

(Werbung für hansemann.de)

Juchu!

Die neue "Meine KREATIVBOX" schon heute bei euch angekommen sein, oder morgen eintreffen. Wir hatten ja einen zu feinen Stempel darin und freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir den Ersatz-Stempel mit anderer Schrift verschickt haben, so kann am Wochenende weihnachtlich gebastelt werden (sofern die Postboten mitspielen).

Das Design Team

Tolle Unterstützung haben wir bekommen, Anita Rohr ( Instagram >>klick), Stefanie Massar (Instagram >>klick) und Julia Hartmann (Instagram >>klick) arbeiten schon ganz fleißig mit der KREATIVBOX. Ihr könnt auf allen Instagram Profilen schon Einblicke und wunderschöne Werke finden - schaut einfach mal bei ihnen vorbei! Und na klar, ich bin auch mit von der Partie Imme Hansemann (Instagram>>klick).
In den nächsten Tagen stelle ich euch alle noch ein bisschen genauer vor. Dazu könnt ihr entdecken, was jeder aus dem Material gebastelt hat ... das finde ich immer am spannendsten, denn wir alle haben das gleiche Material und trotzdem entstehen so viele verschiedenen Werke. Auf den Instagram Profilen könnt ihr schon die ersten Dinge entdecken!

Viel Spaß beim Kreativsein!

Eure


Keine Kommentare