COLIRO Perlcolors - lass deine Werke schimmern!

(Enthält Werbung für hansemann.de)

Lass deine Werke schimmern!

Mit den Perlcolors ist das ganz einfach, man verwendet sie wie Wasserfarbe und kann sie damit auch toll kombinieren.
Alle offenporigen Dinge lassen sich damit verzaubern, also nicht nur Papier & Pappe, auch Stein und Holz sehen damit toll aus.

Wunderschön

Gestalte damit Hintergründe, kleckse damit rum oder färbe eine Pappe damit ein, nach dem Trocknen kannst du Motive ausstanzen... schau mal (hier mit mint):




GRATIS AKTION

Wir legen allen Bestellungen vom 16. -19. Oktober 2018 ab einem Bestellwert von 60 € GRATIS einen Farbnapf in rose gold dazu.


Ups... hier sind mir die Nuvo Drops ineinander verlaufen ... seht es mir nach, ich hatte es so eilig.

Sollte mal eine Farbe vergriffen sein, kein Problem, wir bestellen sie wieder nach!

Lass es schimmern!

Deine


Keine Kommentare