Meine KREATIVBOX Weihnachtszauber XXL

(Werbung für hansemann.de)

VORORDER

Es ist soweit, ab morgen kannst du die neue KREATIVBOX "Weihnachtszauber" vorbestellen. Damit dieses Mal alle die gleiche Chance haben, ist sie ab dem 18. Oktober 2018 um 00:01 Uhr online zu bestellen (als Vororder). Die Box ist limitiert, daher nur begrenzt verfügbar. Wenn sie vergriffen sein sollte, kannst du uns aber gerne eine Mail senden für die Warteliste (da es immer mal wieder Bestellungen gibt, die nicht bezahlt werden, kann es sein, dass es noch eine Chance auf die Box gibt).

Die Auslieferung der schönen Boxen erfolgt ab dem 01-11-2018, damit du mit dem Basteln für Weihnachten beginnen kannst.

Natürlich kann die Box auch mit einer anderen Bestellung von dir oder andere Ware zusammen verschickt werden, teile uns das am Ende des Bestellvorgangs mit.

XXL

Gerade zu Weihnachten braucht man ja doch ein paar mehr Karten, Geschenkanhänger & Co., deshalb findest du in dieser KREATIVBOX gleich zwei Eigendesign Stempelgummis und 1 Stanzschablonen Set PLUS eine süße Stanzschablone Schlittenfahrt. Dazu 2 Stempelkissen, 2 Geschenktüten, 2 Klarsichttüten mit Sternchen, 2 kleine Klarsichtboxen und jede Menge Papier. Alles ist schön aufeinander abgestimmt, damit du traumschöne Karten und DIY Projekte gestalten kannst.

Insgesamt hat der Inhalt einen Wert von 65 €, wir bieten sie dir zum KREATIVBOX Spezialpreis von nur 49,95 € an.

Hier im Shop den gesamten Inhalt entdecken >>>

Inspirationen

Ab November zeige ich dir dann hier auf dem Blog schöne Muster dazu. Ich freue mich darauf, mit den schönen Dingen zu Basteln! Dieses Set lässt sich wunderbar mit rosegold aber auch gold, silber oder kupfer kombinieren - schau einfach mal, was dir dazu gefällt!

Kreative Grüße, deine



Keine Kommentare