GRATIS Verpackungs-Kit nur noch heute!

(Enthält Werbung für hansemann.de)

So schön!

Diese Woche sind im Shop neue Papiertüten und Seidenpapier eingetroffen. Das hat uns spontan ein kleines Kit packen lassen und das Beste daran: Du bekommst es kostenlos, wenn deine Bestellung bis heute Abend (23:59 Uhr) bei uns eingeht und einen Wert von 40 € erreicht. Einen Gutschein Code benötigst du nicht, wir legen es automatisch dazu.

Natürlich findest du die schönen Dinge auch im Shop:

>> zu allen Papiertüten
>> ich möchte alle Seidenpapiere sehen

Inhalt:

1 Bogen Seidenpapier Flora in mint-weiß
1 kleine Papiertüte für Geschenke Flora grau-grün
1 mittlere Papiertüte für Geschenke Fauna natur
3 Pergamintüten (je 1x in kleine, mittel und groß)
12 Zackenrand Sticker (je 4 in weiß, schwarz und mint)
3 x je 1,5 Meter Papierband
Verpackt in eine sehr große Papiertüte Flora in mint-weiß

Schön verpacken

Du kannst damit hübsch Geschenke verpacken, ich habe hier mal ein paar Muster gestaltet. Gerade wenn man es eilig hat sind die Papiertüten toll: Geschenk hinein, oben mit einem schönen Sticker zukleben, Band darum und schon kann es auf zur Party gehen.

>> hier kannst du alle Sticker entdecken
>> für Bandliebhaber

Tipp

Ich nutze die Papiertüten bei eckigen Geschenken als Geschenkpapier, dazu einfach an den Seiten aufschneiden und wie Geschenkpapier verwenden.
Reste vom Papier kannst du toll in Streifen schneiden oder Kreise ausstanzen. Hier habe ich sie mit Eyelets an den Pergamin Geschenktüten befestigt. Gleichzeitig kannst du darauf eine liebe Nachricht hinterlassen.
Das Papierband lässt sich auseinander falten - so entsteht noch mal ein neuer Look.

>> zeig mir alle Eyelets
>> Papierband in vielen Farben

#kreativseintutgut

Fröhliche Grüße, deine





Keine Kommentare