No. 10 Auf die Plätzchen fertg los!

 Enthält Werbung für hansemann.de

Auf die Plätzchen fertig los!

Habt ihr schon mit dem Plätzchen backen angefangen? Ich gehöre immer zu den (erst) ganz frühen und backe schon vorm 1. Advent. Doch dann überrollen mich meisten all die Aufgaben, die ich (unbedingt) vor dem Jahreswechsel erledigt haben möchte und die Geschenke Planung, dass ich bisher noch nicht wieder dazu gekommen bin. Dabei bin ich ein Teig Liebhaber.. die fertigen Kekse brauche ich nicht unbedingt ;-)

Stempel & passende Stanzschablone

Im Kreativ-Adventskalender war der Stempel "Auf die Plätzchen fertig los" und eine passende Stanzschablone (aus diesem Set) enthalten. So kann man sich mal eben schnell richtig schöne Anhänger für Kekstüten basteln. Na und wenn die Kekse auch noch selbstgemacht sind, was ist das für ein tolles Geschenk!

So habe ich es gemacht

Für den Anhänger habe ich Satinkarton ausgewählt und mit VersaMark Stempelkissen darauf gestempelt, hier passte weißes Einbrennpulver am besten. Jetzt die Kekse in eine schöne Sternchentüte, Schleife darum und dazu habe ich zwei Sterne ausgestanzt und dran gehängt. Jetzt den Anhänger fest knoten und ein Schleifchen machen - fertig!

Kreativ sein tut gut!

Keine Kommentare