No. 9 Karte mit Schneeflöckchen Stanzschablone

 

Enthält Werbung für hansemann.de

Schneeflöckchen, Weißröckchen..

Manchmal bieten auch kleine Stanzschablonen viele Möglichkeiten, so wie diese Schneeflocke

Seht mir meine Verspätung nach, doch es hatte erst mich und dann Lilly flach gelegt. Dann hat es uns hier in der Region Hannover mit unfreiwilligem Internet-Entzug erwischt. Unser Anbieter hatte eine größere Störung, so dass wir satte 30 Stunden ohne Internet waren. Zwar gibt es die Möglichkeit das Handy als Hotspot einzurichten, so dass man wenigsten an einem Arbeitsplatz notdürftig arbeiten kann... DOCH dazu benötigt man einen 4G Empfang, der hier nicht immer zu finden ist.... Halleluja! Seit heute Nachmittag geht wieder alles - wunderbar.
So zeige ich euch morgen gleich 2 oder 3 Ideen zum Kreativ-Adventskalender.

Aber immerhin haben wir die Zeit genutzt um am Lager aufzuräumen und gaaaaaanz wunderbare Verpackungs-Überraschungstüten zu packen. Mehr erfahrt ihr dazu morgen per Newsletter und auch hier auf dem Blog.

Clean & simple Karte

Heute zeige ich eine ganz einfach Karte, so geht´s:
  1. Male mit Coliro Perlglanzfarbe einen kleinen Hintergrund auf die Klappkarte (ich habe Moon Gold verwendet).
  2. Mit dem Wicked Black Stempelkissen habe ich danach "Schöne Weihnachten" direkt darunter, etwas nach rechts versetzt gestempelt.
  3. Ein Stück Kraftpappe mit einem Embossingfolder prägen, diesen >> habe ich verwendet, und das geprägte Stück auf 5 x 5 cm zuschneiden, anschließend mit Foamtape auf dem Hintergrund fixieren.
  4. Die Schneeflocke aus Satinkarton ausstanzen und mit Abstandsband aufkleben. 
  5. Jetzt fehlt nur noch ein edles goldenes Band, da kommt natürlich nur das von Garn & mehr in Frage und schon ist eine einfache, aber wirkungsvolle Karte fertig.

Kreativ sein tut gut!

Keine Kommentare