24 DIY Ideen für Weihnachten - Karten mit kleinen Landschaften

 

Werbung * www.hansemann.de *

Weihnachtskarten mit kleinen Landschaften basteln

Schöne Karten gestalten

Die Ideen & Material direkt im Shop ansehen - KLICK HIER >>

Meine KREATIVIDEE: Heute siehst du drei Klappkarten, alle im gleichen Stil, bei dem man zuerst einen Untergrund mit Oxide Stempelkissen einfärbt. Der Hintergrund kann noch mit Hilfe von Wassertröpfchen, die die Farbe oxidieren lassen bearbeitet werden. Ich habe danach noch kleine Punkte und Sterne mit einem weißen Gelstift gemalt.

Im Shop findest du eine Anleitung für diese Hintergründe - KLICK HIER >> 


 


 Die ausgestanzten Elche, Häuser, Tannen etc. werden dann mit unterschiedlich hohen Foam Tapes / Klebeband die Motive auf den Kreis geklebt.

 


TIPP für die Schneeberge: Stanze zuerst die weiße Pappe mit den Kreisstanzern aus (so hast du den süßen Stepprand auch darauf), schneide nun die Kreise wellig auseinander - lege diese einfach auf die farbigen Kreise und schau, ob die Hügel passen, falls nicht, passe sie einfach an.

 

Herzliche & kreative Grüße

 


 

 

 

von hansemann.de


Keine Kommentare