24 DIY Ideen für Weihnachten - Lichtertüte


 Werbung * www.hansemann.de *

24 kreative Ideen für Weihnachten

Schöne Lichtertüte basteln - Idee 8

Idee & Material direkt im Shop ansehen >>

Heute zeige ich euch noch mal eine Lichtertüte, dieses Mal mit der schönen Stanzschablone Nordic Winter, die einfach perfekt dafür ist. Sie stanzt in einem Durchgang gleich ganz viele Motive aus und man kann sie gut auch noch im Januar und Februar in die Fensterbank stellen. Das Sternchen auf dem "Frohes Fest" gestempelt ist, kann man nach Weihnachten einfach abklipsen.

Eine kostenlose Vorlage für die Lichtertüte erhältst du im Shop - KLICK HIER >>

Bei der Idee 7 findest du noch eine Anleitung, wie das mit der Lichtertüte funktioniert - KLICK >>

Bei dieser Tüte habe ich noch ein paar Pünktchen Stickles verteilt, das ist ganz toller Glitzerkleber, mit einer so hohen Glitzerdichte, dass die Punkte auch nach dem Trocknen erhaben sind.

 Übrigens:

Ich freue mich, wenn du dir diese Idee auf Pinterest merken magst. Klicke dazu einfach oben links auf das Foto, dann erscheint der Pinterest Button "Pin it" - einmal klicken, schon kannst du dir die Idee merken. Noch mehr freue ich mich, wenn du auch eine Lichtertüte bastelst und diese auf Instagram zeigst. Damit wir dein schönes Werk nicht verpassen, tagge es einfach mit @hansemann.de

 

Herzliche & kreative Grüße



 

 

von hansemann.de

Keine Kommentare