24 Ideen für Weihnachten - Geschenkanhänger & Karten für Weihnachten basteln

Werbung  *www.hansemann.de*

24 kreative Ideen für Weihnachten

Geschenkanhänger und Karten für Weihnachten basteln

Mit schönem Papier & Stempeln lassen sich toll Weihnachtskarten und Geschenkanhänger basteln. Hier einfach mal eine Inspiration in Kombination mit unseren New Color Pappen und Stanzschablonen.

TIPP: Beim Aufkleben verwendet Foam Tape,  durch die Erhöhungen wirken die Karten gleich viel interessanter.

Die Idee & Material dafür im Shop entdecken - KLICK>> 




 Übrigens:

Ich freue mich, wenn du dir diese Idee auf Pinterest merken magst. Klicke dazu einfach oben links auf das Foto, dann erscheint der Pinterest Button "Pin it" - einmal klicken, schon kannst du dir die Idee merken. Noch mehr freue ich mich, wenn du auch eine Lichtertüte bastelst und diese auf Instagram zeigst. Damit wir dein schönes Werk nicht verpassen, tagge es einfach mit @hansemann.de


 

 Herzliche & kreative Grüße





von hansemann.de

Keine Kommentare