24 kreative Ideen für Weihnachten - schön verpacken mit Papiertüten

 

Werbung *www.hansemann.de* 

24 kreative Ideen für Weihnachten - Idee 10

Schön verpacken mit Papiertüten

Bei uns im Shop findest du eine riesige Auswahl an bedruckten und unifarbenden Papiertüten, mit ihnen kannst du ganz wunderschöne Geschenkverpackungen zaubern. Hier seht ihr die Tüten kombiniert mit den Geschenkanhängern von der Idee 4.

Die einfarbigen Kraft-Papiertüten lassen sich super gut bestempeln - so designst du sogar die Geschenktüte selber.

HIER >> findest du die Idee im Shop

HIER >> schönes Material zum Geschenke einpacken shoppen





  Übrigens:

Ich freue mich, wenn du dir diese Idee auf Pinterest merken magst. Klicke dazu einfach oben links auf das Foto, dann erscheint der Pinterest Button "Pin it" - einmal klicken, schon kannst du dir die Idee merken. Noch mehr freue ich mich, wenn du auch eine Lichtertüte bastelst und diese auf Instagram zeigst. Damit wir dein schönes Werk nicht verpassen, tagge es einfach mit @hansemann.de


 

 Herzliche & kreative Grüße

 





von hansemann.de

Keine Kommentare