24 kreative Ideen für Weihanchten - Weihnachtskarten stempeln

 

Werbung *www.hansemann.de*

Weihnachtskarten stempeln

Heute zeige ich euch, wie man süße Weihnachtskarten stempelt. Im Hintergrund habe ich mit meinem Lieblingsstempel "Streustern" gestempelt. Bei der kleinen Karten im gesamten Hintergrund und bei der B6 Klappkarte einen Block in der Mitte.

Klick hier, um die Idee & das Material im Shop zu entdecken >>

Als nächstes stempele den Text Stempel auf gestreifte Pappe (aus der New Color Kollektion) und stanze ihn mit einem Kreis bzw. Herz aus (zum Beispiel mit der BigShot - ihr bekommt alles im Shop). Wickele nun mit dem schönen Leine Zwirn von Garn & mehr um die Karte und mach eine Schleife im oberen Teil.

Den ausgestanzten Kreis / das Herz klebst du jetzt mit 2mm dickem Foam Dots auf, schon sind die Karten fertig.

Als kleinen Hineingucker habe ich ich noch einen Stern / Herz aus Glitzerpapier ausgestanzt und darauf geklebt.

 Übrigens:

Ich freue mich, wenn du dir diese Idee auf Pinterest merken magst. Klicke dazu einfach oben links auf das Foto, dann erscheint der Pinterest Button "Pin it" - einmal klicken, schon kannst du dir die Idee merken. Noch mehr freue ich mich, wenn du auch eine Lichtertüte bastelst und diese auf Instagram zeigst. Damit wir dein schönes Werk nicht verpassen, tagge es einfach mit @hansemann.de 

 Herzliche & kreative Grüße


 

von hansemann.de



Keine Kommentare