24 kreative Ideen für Weihnachten - Karten stempeln

Werbung - www.hansemann.de -

Weihnachtskarten selber basteln - Idee 13

Heute zeige ich euch noch einmal eine Ideen in Sachen Karten basteln für Weihnachten, mit Produkten aus dem Adventskalender. Natürlich bekommst du alle Produkte bei mir im Shop - KLICK>>

So geht's:

Stempele mittig im Hintergrund einen Streifen mit dem süßen Streusterne Stempel. Als nächstes stempele auf eine weiße Pappe einen Weihnachtsstempel und stanze den Abdruck in Kreisform aus. Jetzt brauchen wir noch ein paar Glitzersterne, dafür nutze ich sehr gerne diese Sternenkranz Stanzschablone. So bekommst man in einem Durchgang viele Sterne in unterschiedlichen Größen.

Wickele um die Karte ein bisschen Bakers Twine von Garn & mehr und verknote es im oberen Teil. Den ausgestanzten Kreis klebst du mit Foam Tape / Dots auf die Karte. TIPP: Es reicht, wenn du links und rechts das Tape anbringst, so dass das Bakers Twin mittig nicht beklebt wird.

Nimm dir nun eine Pinzette (glaub mir, es macht die Sache einfacher) und  Foam Dots und klebe damit die Glitzersterne auf. Schon hast du eine einzigartige Karte selber gemacht.




Übrigens:

Ich freue mich, wenn du dir diese Idee auf Pinterest merken magst. Klicke dazu einfach oben links auf das Foto, dann erscheint der Pinterest Button "Pin it" - einmal klicken, schon kannst du dir die Idee merken. Noch mehr freue ich mich, wenn du auch eine Lichtertüte bastelst und diese auf Instagram zeigst. Damit wir dein schönes Werk nicht verpassen, tagge es einfach mit @hansemann.de

 Herzliche & kreative Grüße



von hansemann.de

Keine Kommentare