24 kreative Ideen für Weihnachten - Lichterbringer & Karten mit Pailletten basteln

 

Werbung www.hansemann.de

24 DIY Weihnachtsideen - Idee 23

Lichtbringer Häuschen und Karten mit Pailletten pimpen

Diese schönen kleinen Holzhäuschen bekommst du bei uns im Shop, natürlich auch alle anderen Materialien.

HIER >> kommst du direkt zur Idee


 




Übrigens:

Wir freuen uns, wenn du dir diese Idee auf Pinterest merken magst. Klicke dazu einfach oben links auf das Foto, dann erscheint der Pinterest Button "Pin it" - einmal klicken, schon kannst du dir die Idee merken. Noch mehr freuen wir uns, wenn du nach dieser Idee etwas bastelst und dieses auf Instagram zeigst. Damit wir dein schönes Werk nicht verpassen, tagge es einfach mit @hansemann.de

 Herzliche & kreative Grüße



von hansemann.de

Keine Kommentare