24 kreative Weihnachtsideen - Weihnachtspostkarten gestalten

 

Werbung www.hansemann.de

24 DIY Weihnachtsideen - Idee 21

Eigene Weihnachtspostkarten gestalten

Mit unseren Postkarten hast du ein tolle Basis, um Karten zu Gestalten. Du kannst sie bestempeln und bekleben. Bei diesen Mustern habe ich sie zuerst bestempelt und dann noch mit einem ausgestanzten Element ergänzt.

Schau mal im Shop - Kreativ Postkarten KLICK >>




 



Übrigens:

Wir freuen uns, wenn du dir diese Idee auf Pinterest merken magst. Klicke dazu einfach oben links auf das Foto, dann erscheint der Pinterest Button "Pin it" - einmal klicken, schon kannst du dir die Idee merken. Noch mehr freuen wir uns, wenn du damit auch Postkarten bastelst und diese auf Instagram zeigst. Damit wir dein schönes Werk nicht verpassen, tagge es einfach mit @hansemann.de

 Herzliche & kreative Grüße



von hansemann.de

Keine Kommentare