Kalender 2009...







.
....endlich habe ich ihn fertig, meinen Kalender 2009!!!
Jahrelang hatte ich in dieser Form einen Kalender von Filofax, für mich einfach das optimale Maß...ABER den gibt es nicht mehr...so irre ich seit Monaten durch irgenwelche anderen Kalender Varianten ohne den Richtigen zu finden.
Hach und nun habe ich mir einen eigenen gemacht .... zuerst habe ich eine Vorlage des Seitenlayout auf Papier gescrappt und bin damit in den Copyshop (ich gestehe keine preiswerte Variante) um so die Innenblätter zu haben.
Die Vorder- und Rückseite, sowie die Reiter habe ich gescrappt (October Afternoon) und dann einlaminiert, teilweise benäht um so Folientaschen füt Kleinkrams zu haben.
jetzt hoffe ich nur, dass er nen Jahr hält ;)

Liebe Grüße
Imme :)

Kommentare

Petra hat gesagt…

Wow, liebe Imme! Der ist ja wundervoll geworden. Ganz mein Geschmack! Und das tolle daran - ein Unikat! Na, wenn Du darauf mal nicht angesprochen wirst, wo du den tollen Kalender her hast ;o)

Hier bei uns scheint die Sonne mit all ihrer Kraft - ich bin gleich ein anderer Mensch. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Petra

Melanie hat gesagt…

Wohoo dein Kalender ist absolut klasse geworden!!Da macht es doch gleich mehr Spaß ihn zu benutzen, gell?
Lieben Gruß Melanie

Maren hat gesagt…

Der Kalender ist der absolute Wahnsinn. Fast viel zu schade zum Benutzen. Hab gerade gelesen, dass ihr morgen in den Schwarzwald fahrt?! Wie lange geht diese Sprachtherapie?! Und für Kinder ab welchen Alters ist sie?! Gibt es da einen Link?!

Liebe Grüße

Maren

Alex hat gesagt…

Liebe Imme,

ich hätte sooo gerne so einen Kalender für nächstes Jahr!
Wann können wir anfangen ihn zu basteln? Im Oktober in BB?

GLG Alex