°°°nach HAUSE kommen°°° Januar-Kit





Nabend,
hattet Ihr schöne Feiertage?
Bei uns war es ruhig, entspannt und
voller Tatendrang zum Aufräumen!
Hier seht Ihr wieder eine Arbeit von mir
als Mitglied im DESIGNteam bei Dani Peuss,
die Materialien sind hauptsächlich aus dem Januar-Kit.

Als Lilly neulich vor mir ging, als sie aus der
Schule kam, dachte ich
"Wow, wie groß mein Mädchen geworden ist!"
Im FORUM von Dani könnt Ihr übrigens noch viel mehr entdecken.
Es ist vollkommen kostenlos und es macht Spaß sich mit den anderen auszutauschen, sich die Werke aller anzusehen,
Ideen zu sammeln oder einfach mal nur so zu gucken.

Neujahr erwartet Euch ein toller
Neujahrs Crop
...ein Zusammentreffen online mit vielen Anleitungen,
Ideen und Aufgaben, es gibt kein mus
...jeder kann machen was er möchte
oder sich einfach nur inspirieren lassen.
Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr Zeit habt!

Habt morgen einen schönen Wochstart!
Imme

Kommentare

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na das ist aber auch wieder ein schönes Layout, gefällt mir! wünsche dir auch schonmal ein schönen Start in die neue Woche!

gruß Kati

Anonym hat gesagt…

Das Layout ist wundervoll.
Ich habe mich vor einigen Tagen auch in dem genannten Forum angemeldet und dort gibt es so viel zu entdecken!
Liebe Grüße bonzo

Miss Marple hat gesagt…

Ich liebe die Art wie du immer alles in deinem Farbschema einzupassen weißt!
Ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage? Hach, der ganz große Stress ist vorbei, jetzt kann ich mich langsam wirklich auf die Aufgabe im DT vorbereiten...
Selber auch einen schönen Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße - Irma

steffka hat gesagt…

ja sie wachsen schneller als man denkt.. super schönes Layout.. die farben sind klasse

Ich wünsch euch einen gten Rutsch ihr hübschen