°°°MEIN Kalender 2011°°°

Oh wie ich diese Spiralen liebe!!! Ich habe sie auch im Laden ;o)

Das ganze Werk, der Einband ist aus einem Tischset gemacht *zwitscher*
Die rechte Seite ist genäht...sie wird demnächst noch gepimpt!

So ist das bei mir, das Jahr fängt erst Ende Januar an ;o)
Innen schaut es so aus, den Vordruck habe ich selber erstellt.

Hinten habe ich wieder mit Folien Taschen genäht, die braucht man immer!

   
Und wie Ihr sehen könnt, kann man prima über WASHI Tape nähen.
ENDLICH fertig ;o)

Aber da ich mich ja auch gut kenne, hatte ich meinen
Kalender von 2010 schon bis einschließlich Januar 2011 bestückt. Und nun, passend zum Ende des Monats, habe ich
meinen Kalender 2011 fertig.

Bisher hatte ich mir immer eine Kalender Vorlage gemacht,
bei der eine Woche auf zwei Seiten war...das war nicht so günstig, da ich einen besseren Überblick für einen Monat haben muss. Und nun sind links immer zwei Wochen und rechts nur
Linien um Dinge, die zu erledigen sind, einzutragen und abzustreichen. Das klappt für mich wunderbar.

Wenn jemand von Euch auch so einen Kalender basteln möchte, stelle ich Euch gerne den Vordruck zur privaten Zwecken zur Verfügung (mailt an desgin(ät)made-by-imme.de).
Der Einband ist aus einem Tischset geschnitten,
wenn da Interesse besteht, ich habe noch welche davon zum
Verkauf im Laden, und die tollen durchsichtigen Spiralen
habe ich auch da.

Hier seht Ihr mein Modell von 2010 und 2009.
Mein Kalender 2011 ist gegen diese Beiden recht schlicht, aber aus reiner Erfahrung ;o) Durch das ständige ein- und auspacken lässt man die Cover des Kalenders lieber schlicht (Strasssteine und Chipboards halten nicht lange) und ich kann Euch von Metallspiralen abraten, denn die verbiegen (mal sehen, wie das nun mit der Kunststoff Spirale wird).


♥-ichst Eure imme

Kommentare

Kerstin hat gesagt…

Der ist ja echt toll, gefällt mir.
Mein Kalender ist auch erst diese Woche fertig geworden ;-)

Liebe Grüße

Kerstin

Brooke hat gesagt…

Huhu Imme,
der Timer ist so toll. Ich liebe diese durchsichtige Spiralbindung und die durchsichtigen Einlegetaschen. Sowas suche ich seit ewigen Zeiten (siehe mein Blog)

Du erstellst so schöne Arbeiten. Darf man bei Dir solch einen schönen Timer in Auftrag geben ?

LG von Brooke

Miss Marple hat gesagt…

Absolut bewundernswert! Soooo schön, meine Liebe!
Ein wunderschönes Restwochenende - Irma

Saphira hat gesagt…

Siehste - wie gesagt jetzt haste mich aufm Hals :o)
sehrrrrr schön ist das
ich hab mir heur mal einen mit Spirale gekauft und aufgepimpt...stimmt den wolltich auch fotographieren...daaanke
die Spiralen sind ja echt schöööööööööööööön!!! Und das genähte sowiesoooo

madicken02 hat gesagt…

wunderschön dein kalender!
liebe grüsse sabine

Simone hat gesagt…

Unglaublich!!!! Da fehlen mir die Worte - vor lauter Schönheit. Klasse gemacht, Imme!

VlG von der Simone

made-by-imme.de hat gesagt…

@ Kerstin, oh das beruhig mich aber!!! Dieses Jahr will ich mal versuchen den Kalender bereits im November zu machen, schaun wir mal ;o)

@ Brooke, leider kann ich sowas nicht im Auftrag machen...ich habe daran so viele Stunden gesessen, dass er weiter über 100,-€ kosten müsste :o( Aber Du hast doch ein Bindegerät, oder? Den Vordruck kann ich Dir kostenlos per Mail senden.

@ all, wie schön, dass er Euch gefällt :o)

steffka hat gesagt…

der ist ja echt klasse geworden... super schön...

Brooke hat gesagt…

Hallo Imme,
ich weiß das es einige Zeit in Anspruch nimmt und man es selbst nicht mehr aus der Hand geben möchte.

Falls du in deinem Shop solche Timer anbieten soltest- dann weißt du ja wo du mich findest. ;-)

Meine Amail : Snossel@gmx.de
Ich würde mich über den Vordruck freuen.
Danke.

LG Brooke

anja hat gesagt…

Genial, schade daß ich schon einen Kalender für 2011 habe ;)

Vicky hat gesagt…

Klasse! Und ja die Palstikspiralen sind toll!

Mary-Jane hat gesagt…

Toller Kalender, sogar in meinen Lieblingsfarben - und selbstgemacht ist er nochmal so schön. Super Idee mit dem Tischset und auch innen sieht es sehr nett aus.

LG
Mary-Jane