°°° Pimpibunte Karten °°°...heute ist es soweit











Endlich .....
kann ich Euch verraten, weshalb ich unter anderem
in den letzten Wochen kaum selber zum Blog schauen,
Forums stöbern und kommentieren gekommen bin.

Frau Pimpinella alias Luzia Pimpinella alias Nic ;o)
hat mich gefragt, ob ich bei ihr auf dem Blog
(der so inspirierend ist) eine Sommer Stippvisite machen möchte....WAS für eine Frage, das ist natürlich
keine Frage, sondern eine riesengroße Ehre für mich!

So seht Ihr heute bei Nic und mir kunterbunt
fröhliche Pimpi-Karten....gemacht mit den Stempeln von
Frau Pimpi ---> HIER zu bekommen!
Die tollen Glitzerpapiere, Karten und Umschläga, sowie herzallerliebstes Punkte- oder Karo- oder Streifenpapier
gibts bei mir im DaWanda Lädchen ---> HIER!

UND schaut unbedingt auch in den nächsten Tagen hier vorbei,
wenn Ihr die anderen pimpinelligen Werke nicht verpassen möchtet....am Freitag gibts dann auch noch was
SCHÖNES ZU GEWINNEN.
Ich freue mich sehr über Euren Besuch!
-liche & bunte Grüße
Eure imme

Kommentare

Jenny hat gesagt…

Liebe Imme,
habe gerade schon bei LuziaPimpinella
gepostet das ich die Karten sooo
schön finde mit sehr viel Liebe im Detail!!!

Kannte Deinen schönen Blog vorher nicht, aber werde bestimmt öfter vorbei schauen!!!

Liebe Grüße, Jenny

zweimal B hat gesagt…

Die Karten gefallen mir wirklich sehr gut, besonders die Matroschka-Karte. Da passen Farben, Matrial und Idee besonders toll zusammen. Da hätte ich gleich die passende Empfänger, nur, dass sie gerade erst Geburtstag hatte.

Viele Grüße
Dany B.

Miss Marple hat gesagt…

Seufz, die Karten sind ja herzallerliebst!

linalunaswelt hat gesagt…

"Immes Blog"? Wie cool! :) Das muß ich sofort abonnieren. ... In der Schulzeit, so mit 12-18 war nämlich IMME mein Spitzname. :) (Ich heisse Imke) :)

Sarale hat gesagt…

Na hast Du Dich mal wieder richtig ins Zeug gelegt!
Sehr schöne kunterbunte und erfrischende Karten!

LG,

Tanja

valentonia hat gesagt…

Ein toller Gast-Blogbeitrag bei Frau Pimpinella,weil so schöne Karten. Klasse Blog.
Lieber Gruß Martina

Janna Werner hat gesagt…

Die sind auf jeden Fall richtig cool und richtig bunt! GLG Janna

made-by-imme.de hat gesagt…

*Freufreufreu*....

wie schön, dass sie Euch gefallen :o)

Bunte Grüße
imme