Nun aber: Kalender 2014 Printouts & Material KIT














 Endlich....

habe ich es geschafft... und jedes Jahr aufs neue vergesse ich, wieviel Zeit ich dafür brauche die Printouts & Anleitung incl. Fotos und Material Kit fertig zu stellen. Der Kalender als solches ist eigentlich recht fix gemacht ;-)
Aber nun ist es geschafft :-) Juchuuuu!!

Ab sofort im Onlineshop --> hansemann.de zu bekommen. Der Printout beinhaltet diverse PDF Vorlagen zum Ausdrucken. Der fertige Kalender hat die Größe A5, schön handlich, damit er einen auch jeden Tag begleiten hat. In diesem Jahr kannst Du zwischen verschiedenen Vorlagen wählen... z.B. ob Du lieber den Wochenplan mit Notiz- und ToDo-Box möchtest oder ohne. Dazu gibt es neu auch einen GeschenkePlaner... gerade für uns Kreative ja sehr wichtig!!! 

Wenn Du magst, kannst Du den Kalender genau so nach basteln, wie ich ihn auf den Fotos zeige. Dazu brauchst Du zu den Printouts das Material KIT zum Sonderpreis von 15 € (nur solange der Vorrat reicht). 


Für Silvester Abend, den ich mit Kind und Hund zu Hause verbringe, habe ich mir vorgenommen meinen Kalender, innen auf den Seiten schön zu bestemplen und zu bekleben um dann alle Daten einzutragen. SOFERN mein liebstes Kind (wie die Jahre zuvor) bereits um 21 Uhr ins Bett möchte, weil sie so müde ist ;-) Aber mal sehen, vielleicht hält sie dieses Jahr durch!?

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Abend und werde mich nun an die Vorbereitung für die ganzen Auslosungen der Gewinnaktionen im Adventskalender machen... dann können morgen die Lose gezogen werden... Trommelwirkel!!!!

Eure Imme

PS: Hier findest Du meine Kalender der letzten Jahre....


Kalender 2012
Kalender 2009-2011


























Kommentare

koesu hat gesagt…

SUPER IMME, einfach Klasse, dankeschön...
LG Susann

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Imme, du gibst dir immer so viel mühe und steckst so viel liebe in deine Sachen! Das ist mal ein dickes Dankeschön wert. Viel Spaß wünsche ich dir
Ganz liebe Grüße Tanja

steffka hat gesagt…

der sieht ja klasse aus... sehr genial dein Kalender