°°° Wortschätze °°° Design Team Layout




Einen schönen Sonntag @all!

Hier ein weiteres Layout aus dem tollen Juli-Kit von Dani.
Derzeit könnte ich zig solcher Wortschätze Layouts füllen...
immer wenn Lilly etwas "nettes" erzählt sschreibe ich es mir auf ein einen Zettel und davon gibt es nun schon eine ganze Menge ;o) Ich werde sie Euch nicht vorenthalten, sobald sie verscrappt sind zeige ich sie Euch :o)

Habt einen schönen Sonntag, trotz der herbstlichen Wetters!

-liche und bunte Grüße
Eure imme

3 Kommentare

Simone hat gesagt…

Sehr, sehr toll, nicht nur die Wortschätze an sich, sondern auch das Layout. Voll mein Geschmack. Ich bin auf weitere gespannt ;-)
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
von der Simone

Miss Marple hat gesagt…

Ist das süss...und das Layout sooo cool!
Einen wunderschönen Restsonntag! - Irmchen

Sabine hat gesagt…

Meine Tochter ist auch so. Leider habe ich meistens nichts zu schreiben in der Nähe.
Ein klasse LO.
LG Sabine