°°° 1. Adventskalender Türchen °°°


Liebe Blogleser,

damit es gar nicht erst langweilig wird, gibt es hier jeden Tag ein Türchen zu öffnen... und etwas zu gewinnen. Heute dieses tolle samtige Flockpulver von Doodlebug,
samt Aufklebern zum Verarbeiten.

Wer als erstes hier (per Kommentar)oder per Mail (design(ät)made-by-imme.de) 
die Frage beantwortet, wieviele Farben Papierwolle findest Du bei mir im Shop
WWW.HANSEMANN.DE
(unter "Schön verpacken")?
Der bekommt den heutigen Preis!

Viel Glück und morgen geht es weiter
Eure Imme

SODELE GEWONNEN HAT HEUTE 
Simone!!!!
(Bitte sende mir noch Deine Adresse, danke)
Die war mit einer Mail um 14.00 Uhr
die Allerschnellst.

6 Kommentare

Unknown hat gesagt…

10 verschiedene farben

Maren Janssen hat gesagt…

Süße Idee... ;o) Glückwunsch Franziska!

Unknown hat gesagt…

waaahhh ... cool ... hab ich jetzt echt gewonnen??
wäre ja klasse :D

ist übrigens ne tolle sache mit dem adventskalender, das zu sagen war nur vorhin keine zeit :)

LG Franzi

Nina / Casi hat gesagt…

ahhhhhhhhhh wie cool ist das denn bitte??? sehr sehr cool das Pulver... da springe ich gerne mit in den lostopf und freue mich auf deinen weiteren kalender!

Lena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Imme Hansemann hat gesagt…

Hey Ihr Lieben,

Franzi...die Simone war eine Minute schneller als Du...per Mail....
Aber morgen geht es weiter...immer zu einer anderen Zeit, damit alle eine Chance haben...ich drücke Euch die Daumen!!!

Ganz liebe Grüße
Imme