°°° 2. Türchen °°°


Guten Morgen!

Die Frage dieses Morgens ist...
...wie viele Klappkarten A6 sind in
einer Packung für 1,79 € enthalten.
Schau einfach im Shop

Wer mir als erstes die richtige Antwort gibt (hier per Kommentar oder per Mail design(ät)made-by-imme.de) gewinnt dieses wunderschöne MASKING Tape (3 Rollen).

Viel Glück!
Eure Imme

 HUIIIIIIIIIII,
super fix war gerade eben schon per Mail die Cynthia um 8.19 Uhr...Du hast gewonnen :-)
Herzlichen Glückwunsch und bitte mail mir noch Deine Adresse :-)
Danke!

7 Kommentare

Nina Ostermann hat gesagt…

Es sind 5 ;-)

HiHi, bin ich echt die Erste???

Nicole hat gesagt…

Liebe Imme,
die Antwort müsste 5 Klappkarten lauten.
Liebe Grüße,
Nicole

Imme Hansemann hat gesagt…

HUIIIIIIIIIII,
super fix war gerade eben schon per Mail die Cynthia um 8.19 Uhr...Du hast gewonnen :-)
Herzlichen Glückwunsch und bitte mail mir noch Deine Adresse :-)
Danke!

*cynthia* hat gesagt…

wow, wie genial ist das denn!! hach, das versüßt mir aber meinen tag.
vielen lieben dank, die adresse kommt gleich!

fraeulein etepetete hat gesagt…

5 Stück, ich weiß es, bin aber zu spät!!! LG, Bea

Nina / Casi hat gesagt…

mensch seid ihr fix - ich gratuliere dir zu dem tollen band!!! ich lieeeeeeeeebe es und würde es nicht mehr her geben....

Nicole hat gesagt…

Ja, super fix! Von mir auch Gratulation zu den schönen Tapes.
Lg, Nicole