°°° 3. Türchen °°°



Naaaaaaaaaaaaaaaaaa Ihr :o)

Wer sitzt gerade am Rechner
und wer vorm Fernseher ;o)???
Wir werden es gleich merken, zumindest wenn Ihr so fix seit wie in den letzten zwei Tagen...ich bin sehr gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Frage des Tages betrifft diesen suuuuper cooooolen Glitterkarton, der kein bisschen abglittert (WIRKLICH sämtlicher Glitter bleibt am Karton und landet nicht in der gesamten Wohnung oder dem Gesicht). Manch eine Stanze stanzt den sogar und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie toll das aussieht. HIER hat zum Beispiel die NINA ganz was nettes gemacht!

Und HIER, HIER, HIER auch und auch HIER seht Ihr es bei mir im Einsatz!

Nun aber...die Frage
meine Damen und Herren (?)......
Wieviele Glitterkarton Farben in A4 habe ich im Shop und wieviele davon sind NEU???
(Ihr merkt es wird etwas schwieriger....)
Nun sucht und haut in die Tasten....hier als Kommentar oder per Mail (design(ät)made-by-imme.de)bitte die Antwort. Es gewinnt der oder die SCHNELLSTE :)

Looooooos gehts.....................

Ach fast vergessen....der Gewinn....
6 Glitterkartons Deiner Wahl!!!

Liebe Grüße von hier
Imme

MÄDELS, Ihr seit der Hammer!!!
22.04 Uhr war die Anja super fix und richtig....es geht hier echt um Minuten ...unglaublich!!!
Herzlichen Glückwunsch und bidde Adresse und 6 gewünschte Farben mailen, dankeschön.

7 Kommentare

maryfaktur hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maryfaktur hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maryfaktur hat gesagt…

6 neue, insgesamz 26

fraeulein etepetete hat gesagt…

insgesamt 26, 6 davon neu

Sandra hat gesagt…

also ich würde sagen es sind 26 insgesamt und 5 neue farben.

lg sandra

Imme Hansemann hat gesagt…

Ihr Lieben....1-2 Minuten zu spät, die richtige Antwort kam per Mail von Anja um 22.04

Aber morgen geht es weiter...!!!

Bella hat gesagt…

Jetzt klick ich hier schon den ganzen Tag herum und warte auf Türchen Nr. 3 und nun zur späten Stunden, wo ich noch an einem nachträglichen Adventskalender sitze, öffnet es sich :-)

Der schnellen Gewinnerin sage ich GLÜCKWUNSCH und der Glitzerkarton ist echt toll....der kam heute auch bei mir an!

DANKE übrigens liebe Imme für diese tolle Lieferung - das ein oder andere Werk habe ich schon in Gedanken!

GLG * Bella