°°° 8. Türchen °°°

Helloooo!
Wie schaut es aus? Seit Ihr bereit für die nächste Suche bei HANSEMANN.DE?
Dann aber los:
Wieviele Farben vom GLITTER GLUE (Stickels nicht mit gezählt) kannst Du im SHOP bei mir finden?

Hinterlasst hier einen Kommentar oder sendet eine Mail (imme(ät)made-by-imme.de).
Wer am schnellste die richtige Antwort weiß darf sich 5 Glitter Glue im Shop aussuchen und bekommt diese geschickt :-)

Glitzerige Grüße
Imme

Herzlichen Glückwunsch ILONA :-)
Du warst am schnellsten!
Nun kannst Du Dir 5 Glitter Glue im Shop aussuchen (einfach wie ein Einkauf) und ich schicke sie Dir kostenlos zu. 

8 Kommentare

Ilona hat gesagt…

ich sag mal 20

scrapkat hat gesagt…

Tja da war wohl jemadn schneller...
Ich hätt auch 20 gesagt, allerdings sind 3 grad aus...

Ilona hat gesagt…

yippiiii :-)
da hab ich doch mal zum richtigen Zeitpunkt hier vorbeigeschaut... und glatt auch noch gewonnen!
Danke Imme... ich geh' dann mal den Einkaufskorb füllen :-)

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch :D

Ilona hat gesagt…

Danke Scrapkat :-)
nächstes Mal dann DU ;-)

Beate hat gesagt…

Hallo Imme,
irgendwie schau ich immer zur falschen Zeit bei dir rein.
Jetzt muss ich dir aber einfach mal ein richtig großes Dankeschön schicken für deine Arbeit, die du dir für uns mit deinem Adventskalender hier machst.
Liebe Grüße
Beate

Imme Hansemann hat gesagt…

Hey Ihr Lieben,

mir macht das auch richtig Spaß...jeden Tag zu überlegen auf welche Suche ich Euch schicken könnte, was es dann zu gewinnen gibt und wie irre schnell hier immer die Antworten kommen...ich schaffe es noch nicht mal kurz zum WC zu gehen, da *plinkt* es hier schon ...

Also an Euch: Lieben Dank fürs mitmachen!!!

Bunte Grüße (nun auch fast ohne Kopfweh, juchuu) Imme :)

Anonym hat gesagt…

liebe imme,

dein päckchen ist angekommen. so kann endlich das projekt kalender 2012 starten *g*
und vielen dank für deine tollen türchen!

lg
Silke

p.s. und herzlichen glückwunsch der gewinnerin