°°° Adventskalender 5. Türchen °°°


Hallihallo,

heute nun noch ein wenig später...ich beantrage doch bald den 48 Stunden Tag!
Hier liegt so viel, was ich noch erledigen müsste, aaaaaber 24 Uhr ist Bett-geh-Zeit, eigentlich wollte ich um 23 Uhr schlafen...hüstel...da muss der Rest morgen erledigt werden!!!

Meine Frage heute:
Wieviele Bänder findest Du im SHOP bei:
"blau, türkis, grün"???

Fix eine Antwort hier im Kommentarfeld oder mail an design@made-by-imme.de

Wer am schnellsten ist darf sich 10 Meter Band im Online Shop aussuchen :-)

Liebe Grüße
Imme

5 Kommentare

maryfaktur hat gesagt…

wenn ich richtig zählen kann sind es wohl 21?

maryfaktur hat gesagt…

zählt die zackenlitze dazu?
mit sind es 21
ohne sind es 20

Imme Hansemann hat gesagt…

Jaaaa, richtig es sind 21 (Zackenlitze zählt dazuuuuuu :-)

Meinen Glückwunsch und dann kannst Du einfach im Shop 10 Meter Band aussuchen, ich schicke sie dir dann.

LG, imme

Ulrike hat gesagt…

Schnüff , da war meine mail dann mal zu späääät.
Glückwunsch an die Villa - Kunterbunt :)
Und dir liebe Imme einen scvhönen Nikolaustag:)

LG Ulrike

scrapkat hat gesagt…

Oh was ein wunderfeines Türchen! Glückwunsch an die Glückliche! Leider liege bin ich um solche Uhrzeiten schon in Lummerland unterwegs ;-b

Wünsch dir und allen andren einen schönen Nikolaustag

gruß scrapkat