°°° Kalender Verlosung °°°





Zu später Stunde...aber längst 
überfällig...die Kalender Verlosung...

So habe ich eben alle Kommentare, samt Facebook und Emails ausgedruckt, gefaltet um dann aus dem großen Haufen die Gewinnerin zu ziehen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Stefanie!!!!

Wenn Du Deinen Post oben im Bild erkennst sende mir doch bitte Deine Adresse und verrate mir, welches Kalender Kit Du gerne hättest. Das obere ist Kit 1 und das untere ist Kit 2.
(Mail an design@made-by-imme.de)
Falls Du schon ein Kit im Shop bestellt hattest,
bekommst Du den Betrag gut geschrieben!

Ganz liebe Grüße
und nun verschwinde ich flott im Bett...(müdemüdemüde)
aber zum Glück sind wir mit Magen-Darm durch (jubel!!!)
Imme

2 Kommentare

Stefanie hat gesagt…

Juhu, das bin ja ich! Ich freu mich wie Bolle! Toll! Mail folgt sofort! Danke!
LG STeffi

Beate hat gesagt…

Schön, dass es euch beiden wieder gut geht und sich dieser doofe Virus verzogen hat.
... und herzlichen Glückwunsch Steffi!
LG Beate