Und noch einer... Adventskalender Idee No. 4


So langsam bin ich im 24-Päckchen-packen in Übung ;-)

Dieser Adventskalender reist nach Hamburg (Tine, Du machst jetzt mal eben die Augen zu und hast auch gar nichts gesehen)... und weil das Wohnzimmer meiner Freundin in Hamburg eine flieder farbende Wand hat, fand ich diese Lila / Taupe Kombination einfach passend!

Gefüllt ist der Kalender (wehe Tine, Du liest das jetzt!) mit: Lindor Kugeln, Rubbellosen, Haribotütchen, Gesichtsmasken, Duftproben und für Weihnachten ein schöner Essie Nagellack.... ich hoffe, es gefällt ihr alles!

Dieses Jahr ist die Liefersituation für Papiertüten mit Sternen leider ganz schlecht.... (grrr!) .... daher habe ich Karo Tüten und welche mit Punkten genommen...  ausgestanzte Sternchen, Hirschköpfe und Strasselemente lassen ihn weihnachtlich erstrahlen. Im Shop (hansemann.de) bekommt Ihr aber noch lila Papiertüten mit Sternen (ich wollte davon jetzt keine weg schnappen).

Wir bekommen die goldenen Papiertüten in M mit Sternen übrigens (höchst wahrscheinlich... ich glaube es erst, wenn ich sie in den Händen halte!) nach... auch die schönen Kraft Tüten in M sind unterwegs zu uns... evtl. Ende der Woche.

Bei Facebook, könnt Ihr noch mehr Fotos sehen und natürlich könnt Ihr die Fotos dort immer gern teilen, wir freuen uns darüber... auch über "Likes", wenn Euch hansemann.de gefällt!

Viele von Euch hatten sich in den letzten Wochen für die schönen Päckchen bedankt, das ist so nett!!! Ich antworte eigentlich gerne persönlich darauf, weil wir alle uns immer sehr darüber freuen, doch momentan komme ich mit der Arbeit nicht hinterher... wir bemühen uns jeden Tag auf´s Neue, dass die Bestellungen schnell bei Euch sind, damit Ihr kreativ sein könnt.
Auf jeden Fall freuen wir uns über Eure Nachrichten, lieben Dank dafür!!!

Das verwendete Material vom Adventskalender oben:
Adventskalender Zahlen Glitter silber, selbstklebend
Motivstanze Hirschkopf
Papiertüten M taupe mit Punkten
Papiertüten M lila mit Punkten
Papiertüten S taupe Karo
Papiertüten S lila Karo
TIPP: Noch haben wir die lilanen Papiertüten auch mit Sternen vorrätig --KLICK
Kraft-Pappe (für den Kreisanhänger, Sterne und Hirschkopf)
Lila Pünktchenpappe (für die Kreisanhänger) & Holzmuster Pappe
Kreisstanze & Lochzange
Stern Sticker
Karoband & Satinband
Strasselemente


Machts bunt, meine lieben Leser/Leserinnen!
Eure Imme

PS: Derzeit erreichen mich ganz viele Challenges - Mitmach - Anfragen, lieben Dank dafür!!! Oh ich würde so gern bei allen mit machen... doch derzeit muss ich all meine Zeit in den Shop und Mutter sein investieren. Aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr einen Freiraum für mich finde, endlich mal wieder an so tollen Aktionen teil zu nehmen und auch endlich mal wieder Blogbesuche machen kann.Die letzten zwei Jahre mit dem SHop Aufbau und den beiden kranken Hunden ließen nicht viel Freiraum dafür, zudem möchte ich natürlich auch für meine Zuckerschnecke Lilly da sein!

1 Kommentar

Bella hat gesagt…

Liebe Imme,
Deine Adventskalender sehen immer so toll aus - - - ich wünschte, ich hätte auch mal wieder Zeit um einen Kalender zu machen und zu füllen :(

Vielleicht sollte ich damit mal im Januar beginnen :)

Aber in den Shop muss ich die nächsten Tage unbedingt mal hüpfen, irgendwie muss ich mir da mal ein bisschen Zeit zwischen der ganzen Adventsmarktproduktion frei schaufeln :)))

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Bella