Ohhhh... ich bin so aufgeregt... die ersten Weihnachtskarten von Euch sind angekommen!


DANKESCHÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ganz aus dem Häuschen, da sind doch heute schon die ersten Weihnachtskarten von Dir, Dir und Dir (also Euch) angekommen --> Lieben Dank dafür!!!!! Bin ich aufgeregt!!!! Nun tobt der Kampf in mir, ob ich sie jetzt schon auf mache (hatte ich schon mal erzählt, dass ich neugierig bin?) oder mich am 24. daran erfreue... grübel!

Meine Planung war so, dass ich bis zum 24. meine Karten gebastelt habe, damit ich mich dann am 24. wenn die Lilly im Bett liegt und schläft, ins Atelier setzen kann um mich an jeder Karte zu erfreuen und Euch darauf zu antworten... auch wenn sie so erst nach Weihnachten bei Euch ankommen... ich hoffe, das ist ok?
Aber ich möchte ja auch was schönes werkeln und ein paar Zeilen schreiben.

Hach, ich drück Euch schon mal!
Eure Imme

PS: Oben seht Ihr einen Ausschnitt meiner Karte vom letzten Jahr --> hier findet Ihr mehr dazu!

Keine Kommentare