Sneak DIY Trinkschokolade am Löffel & Printout

Sneak ---> DIY 
Brauchst Du vielleicht kleine, süße Geschenke und möchtest nicht einfach nur etwas kaufen? Dann ist die Trinkschokolade am Löffel vielleicht genau das Richtige für Dich!?

Morgen zeige ich Euch hier ein DIY dazu und alle Newsletter Empfänger von hansemann.de bekommen im Wochenend-Newsletter einen FREE Printout "Trink-Schokolade", damit könnt Ihr die kleinen Label ausdrucken und ausschneiden.
Wer mag kann sich HIER kostenlos zum Newsletter anmelden,
eine Abmeldung ist natürlich jederzeit möglich!

EDITH 12-2016: Diese Printouts gibt es nicht mehr, aber ich mache neue, die ich vor dem 24-12-2016 auf diesem Blog posten werde.

Vielleicht wollt Ihr Euren Einkauf planen, deshalb hier schon mal die Zutaten:
★ Fruchtzwerge / Mini-Wackelpudding --> leere Schälchen, am besten zusammenhängend lassen, aber leer gegessen ;o)
★ Kuvertüre / Blockschokolade pro 8 Schälchen ca. 400-500 Gramm (ich habe weiße und Vollmilch genommen)
★ 1 Vanilleschote
★ Spekulatius Gewürze (oder andere weihnachtliche Gewürze, fein gemahlen)

★Und sonst noch: Holzlöffel (klick), zum Verzieren schöne Dinge (schau mal hier!)... vielleicht ein schöner Stempel mit Sternen (diesen mag ich sehr), dazu ein Stempelkissen (ich habe mit Colorbox Chalk gestempelt, dass ist auf dem Holz wasserfest), kleine Tütchen zum Einpacken und das kräftige Bakers Twine.

Und im Haushalt sollten 1-2 Töpfe und Schalen, sowie ein Herd vorhanden sein, aber ich denke, dass braucht Ihr nicht einkaufen :o)

Morgen mehr Ihr Lieben!
Eure Imme von hansemann.de

PS: Auch heute sind schon wieder Weihnachtskarten bei mir angekommen. Merciiiiiiiii... ich freue mich so und werde mich noch mehr freuen, wenn ich sie Weihnachten öffne und mich an jeder einzelnen erfreuen kann! 
Zudem freue ich mich wie Bolle, auch Euch eine Karte schreiben zu können!!! --> Habt Ihr alle an den Absender gedacht?
HIER gehts zum entsprechenden Post. 

PSS: Da fällt mir noch etwas ein, wer richtig gute Trink-Schokolade herstellen möchte, der kann die leckere Kuvertüre von Lindt nehmen... mhhh, ich liebe die! Gibts allerdings nicht in weiß. Falls es die bei Euch nicht im Supermarkt gibt, kann man sie hier bei Lindt im Shop einkaufen (das werde ich auch gleich noch mal machen... habe schon so einiges verbraucht und benötige Nachschub... denn Lilly und mir fallen immer mehr liebe Menschen im Alltag ein, die wir damit überraschen möchten... das nette Praxis Team beim Arzt, die freundlichen Damen vom REWE... Lehrer & Helfer in der Schule...).

Keine Kommentare