★ Schreibst Du mir eine Weihnachtskarte?



Schreibst Du mir zu Weihnachten eine selbstgestaltete Weihnachtskarte?

 Oh, ich würde mich riesig freuen!!!
Ich weiß ja, dass es viele stille Leser meines Blogs gibt...
vielleicht hast Du Lust mir eine selbstgebastelte Weihnachtskarte zu schicken?

Ich werde sie alle in meinem Wohnzimmer
dekorieren und mich tagelang daran erfreuen!

Und natürlich bekommst Du auch eine Karte von mir!!!
Es kann nur sein,dass diese nach Weihnachten
bei Dir an kommt, wäre das schlimm? 
Ich kann nicht ganz absehen, wie viel am 4. Advent im Onlineshop los ist und wann ich zum basteln komme. 

Hui, ich bin ganz aufgeregt... bin ganz gespannt auf viele verschiedliche Stile und Arten, denn genau das ist es, was es so schön macht! Einer mag es schlicht, der andere verspielt! Tobe Dich aus, es soll eine Karte ganz nach Deinem Geschmack sein... denn von mir kommt ganz sicher eine echte Imme-Karte zurück :o)
Meine Adresse: Imme Hansemann, Dorfstraße 5, 31832 Springe

Heute habe ich im Shop wieder ein paar schnuckelige Neuheiten eingefügt......
 
 Diese beiden süßen Mitbewohner im Shop muss ich Euch einfach vorstellen... ich kann mich gerade noch nicht entscheiden, welche ich mir kaufe.... ahhhhh, ich kann Euch sagen, wenn man so im Paradies sitzt ist das mit den Entscheidungen manchmal gar nicht so einfach!!!


 Waaaahhhhhhh.... ist das nicht der Hit, endlich gibt es wieder eine Prägeschablone, ähnlich der Snowflakes von Cuttlebug (die nicht mehr produziert wird). Dazu im Set die tolle Tannenbaum Prägeschablone... 
 Diese Stanzschablone (siehe unten) finde ich auch so nett, besonders die Schneeflocken haben es mir angetan. Im Sommer kann man dann die Blümchen nutzen, prima!
 


Und ganz zum Schluss noch der Tipp,
dass Du heute (12.12.2014) noch bis 24 Uhr auf
alle Artikel im Shop satte 20% Rabatt bekommt
(Gutschein Code nikolaus2014
bitte im Warenkorb eingeben).

Seid kreativ....
Euer Imme von hansemann.de

3 Kommentare

SaloMax hat gesagt…

Hallo,

okay, wir werden es versuchen. Darf sie auch genäht sein?

Liebe Grüße
Charlotte

Imme Hansemann hat gesagt…

Hallo Charlotte,

liebend gern auch eine genähte Karte :-) wunderbar!

Liebe Grüße
Imme♥

Kathy hat gesagt…

Hallo!
Ich bin dabei und werde Dir eine Weihnachtskarte senden! Ich freue mich immer, wenn ich Karten versenden kann! ;)

LG
Kathy
von http://kathysliebstuecke.blogspot.de/