Sneak... neue Produkte, Verpackungs-Kits zu gewinnen....



Kleiner Einblick!
Das muss ich Euch schon mal zeigen... wir haben soooo schöne neue Verpackungsdinge bekommen.... noch ist nicht alles im Shop... aber ich hoffe, dass ich heute Abend damit fertig werde!

Lasst Euch überraschen, denn passend dazu wird es Verpackungs-Kits zu gewinnen geben und auch als Goodies im Shop GRATIS ( für Bestellungen ab heute / Samstag, ab 30.- € Einkaufswert )..........

Drück Euch mal, bis später!
Imme♥ von hansemann.de

4 Kommentare

Karin S. hat gesagt…

Die Sachen sehen aber sehr edel aus.
Da freut sich jeder der so etwas bekommt.
LG Karin

MelliV hat gesagt…

wow, sieht das schick aus. dann schau ich mal im Shop vorbei...
Einen schönen 3. Advent
LG
Melli

koesu hat gesagt…

Wow ist das schick, echt schön, da muss ich gleich mal stöbern.
LG Susann

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Chic und stylisch geht immer,sehr schöne Sets,gefallen mir sehr gut,ausserdem ein tolles Goodie für alle Besteller,
liebe Grüße die waldfee

Wünsche dir einen schönen Adventssonntag!