DIY Papierschiffchen mit Wimpelkette - schöne Deko zur Konfirmation, Kommunion & Taufe

 

- Beitrag enthält Werbung für meinen Shop www.hansemann.de -

Schiffchen falten!

Wisst ihr noch, wie das geht? Es ist gar nicht schwer, ehrlich! Und für alle, die es vergessen haben, habe ich eine Fotoanleitung gemacht.

So ein Schiffchen (oder bessere mehrer davon) sehen richtig toll als Tischdeko bei der Konfirmation, Kommuion, Taufe oder der Jugendfeier (nicht zu verwechseln mit der Jugendweihe ;) aus. Und weil meine süße Lilly schon 14 Jahre alt ist und dieses Jahr Jugendfeier hat, habe ich diese Schiffen für die Tischdeko gebastelt.

Material findet ihr in meinem Shop: www.hansemann.de


Um das Fähnchen im Schiff recht gerade und umkipp-sicher zu machen, muss in das Schiffchen eine Verstärkung. Ihr könnt alle Infos dazu im 2. Teil der Anleitung finden.

Ich habe hier mit silbernem Garn und Glitter-Tape gearbeitet, aber natürlich sieht die Wimpelkette auch mit anderem Garn und Washi-Tape ganz schnuckelig aus.


Habt einen kuscheligen Sonntag

eure Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare