Osterkarte & Verpackung in MINT

Heute kommen Ideen in MINT!

Ihr seht schon, wieder ein Eierkarton, gefüllt mit weißer Papierwolle und mit mint farbenden Lindor Kugeln (weil sie farblich so perfekt passen). Um den Karton herum ein Streifen Papier und das schöne Feder-Band. Obendrauf dann eine echt graue Feder, eine Filzfeder und mit Oster Anhänger. Der ist natürlich auch selbstgemacht: Zuerst habe ich auf weiße Pappe gestempelt und dann mit einem Label Handstanzer den kleinen Anhänger ausgestanzt und gelocht.

Die Banderole hat das Maß: 29,7 cm x 8 cm, gefalzt habe ich bei 3,1 - 7,5 - 8,5 - 7,5 - 3,1 cm
In die kleinen Eierkartons passen super kleine Schokoeier, oder - wie hier zu sehen - Marzipaneier von Arko. Den kleinen Karton kann man natürlich auch schön pimpen.

Hach, hatte ich schon gesagt, dass ich sehr verliebt in den schönen Feder Stempel bin? Hier wieder in schwarz auf die kleine Karte gestempelt. Es sieht auch schön aus, die Feder mit anderen Farben zu stempeln!

Das Material bekommt ihr natürlich im Shop, hier findet ihr es  - KLICK!



Kreative Grüße
eure Imme♥ von hansemann.de
#schönesgestalten




Kommentare

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das ist ein Traum und genau in meinen Farben.

Imme Hansemann hat gesagt…

Das freut mich sehr - ♥ lieben Dank für deinen Kommentar!